Original von reiner
Original von Christoph
Original von reiner
Original von Christoph
Soweit ich das mitbekomme von unserer Industriemechanikern, machen die Produkte für neue Anläufe von Fahrzeugen, z.B. so Aufnahmen für irgendwas ...
Und was macht ihr Werks KFZler?
Hier beim Mercedes ists so, KFZler steht drauf, Bandarbeiter sind es und machen sich nur an neuen Autos die Finger etwas dreckig ohne viel mit einem "richtigen" in der Werkstatt gemeinsam zu haben.
Bei uns läuft das wieder bisschen anders, die Mitarbeiter bringen ihre Autos in die Reperatur, da hab ich nen Gesellen und dem helf ich hald, und lern dabei was!
Ihr repariert nur Mitarbeiterautos oder einfach nur im Werk integrierte BMW Werkstatt?
Mitarbeiterautos, also die privaten PKW´s von den Leuten die da arbeiten, dann Abteilungsfahrzeuge, die nur intern bewegt werden, und abundzu schrauben wir mal an nem Ausbildungsfahrzeug, oder reparieren die Fahrzeuge die hohe Herren von der Firma gestellt bekommen ... abundzu auch mal Kulazfälle, oder schwerwiegende Sachen von aussen
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......