Geil

Original von reiner
      Original von Christoph
      Original von reiner
      Original von Christoph
      Soweit ich das mitbekomme von unserer Industriemechanikern, machen die Produkte für neue Anläufe von Fahrzeugen, z.B. so Aufnahmen für irgendwas ...

Und was macht ihr Werks KFZler?

Hier beim Mercedes ists so, KFZler steht drauf, Bandarbeiter sind es und machen sich nur an neuen Autos die Finger etwas dreckig ohne viel mit einem "richtigen" in der Werkstatt gemeinsam zu haben.

Bei uns läuft das wieder bisschen anders, die Mitarbeiter bringen ihre Autos in die Reperatur, da hab ich nen Gesellen und dem helf ich hald, und lern dabei was!

Ihr repariert nur Mitarbeiterautos oder einfach nur im Werk integrierte BMW Werkstatt?

Mitarbeiterautos, also die privaten PKW´s von den Leuten die da arbeiten, dann Abteilungsfahrzeuge, die nur intern bewegt werden, und abundzu schrauben wir mal an nem Ausbildungsfahrzeug, oder reparieren die Fahrzeuge die hohe Herren von der Firma gestellt bekommen ... abundzu auch mal Kulazfälle, oder schwerwiegende Sachen von aussen
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      von 12 bis eben gerade RS geschraubt, einfach alles hat funktioniert...morgen wird lackiert und kommende woche zusammengebaut.

frisch geduscht & wochenende, geiäl
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Frankerl
      ab Montag drei Wochen technisch Zeichnen...juuhu

sag mal an,

2 oder 3D und welches Programm.

Hab selbst mehrere Wochen am PC gezeichnet und 3D is zwar anfangs kompliziert aber mit der Zeit macht das richtig fun.
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      Original von Katzenfutter
      Original von Frankerl

falscher Thread?

warum ? mit normalen Klamotten zur Arbeit, keine drückenden Arbeitsschuhe, Kaffee trinken und das alles mit Kumpels

Thummi...erstmal mit Zeichenbrett, Papier und Bleistift... die letzte Woche dann mit CAD, is eher Prüfungsvorbereitung weil man da öfters was zeichnen muss
      Original von Frankerl
      Original von Frankerl

falscher Thread?

warum ? mit normalen Klamotten zur Arbeit, keine drückenden Arbeitsschuhe, Kaffee trinken und das alles mit Kumpels

Thummi...erstmal mit Zeichenbrett, Papier und Bleistift... die letzte Woche dann mit CAD, is eher Prüfungsvorbereitung weil man da öfters was zeichnen muss

Gibt doch nix schlimmeres als von hand zeichnen zu müssen. Zkizzen sind okay, aber den rest...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Frankerl
      Original von Frankerl

falscher Thread?

Gibt doch nix schlimmeres als von hand zeichnen zu müssen. Zkizzen sind okay, aber den rest...

mein Reden und ich hab übernächste Woche wieder Berufsschule, scheiße...
      MMO- DAS Autoforum
      Geil grad mitm besten Freund in der nähe von Kitzingen, ne Kadett C Limo besichtigt und gekauft ...

:hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

mein Reden und ich hab übernächste Woche wieder Berufsschule, scheiße...

ne find ich nicht, is eig immer ziemlich lustig...die letzten drei wochen e-pneumatik waren schon genial, man muss ja nicht nur zeichnen, man kann auch labern wenn mal kein meister da is