Geil

MrDeath, ich glaub mit den Sachen für die Neuanläufe sind keine Sachen fürs Fahrzeug sondern die Produktionsanlagen gemeint! Weiß grad nicht wie du das gemeint hast...
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

Original von Felix {MMO}
      MrDeath, ich glaub mit den Sachen für die Neuanläufe sind keine Sachen fürs Fahrzeug sondern die Produktionsanlagen gemeint! Weiß grad nicht wie du das gemeint hast...

ne, meinte das so allgemein, dass das geil wäre :P...aber das was du sagst hört sich auch garnich scheisse an :D
      Original von MrDeath
      geil, meine olle china drehe spannt nun im futter auf 1-2/100mm genau im rundlauf :D

Backen ausgeschliffen?

Muss da bei mir auch noch was machen, das passt mir so nicht ganz....
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geil, mal wieder gute laune

und krass das so viele zerspaner lernen.. ich z.b. stehe an ner kleinen maho MH600 und fertige meißtens einzelteile, viel bohren, spindeln usw... macht aber nicht wirklich spaß wenn man jeden tag 8 stunden dransteht und im grunde immer die selbe tätigkeit macht.. naja immernoch besser als irgendwas ansträngendes :hehe:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

Original von -Ei-
      Original von MrDeath
      geil, meine olle china drehe spannt nun im futter auf 1-2/100mm genau im rundlauf :D

Backen ausgeschliffen?

Muss da bei mir auch noch was machen, das passt mir so nicht ganz....

ne, den sitz am futter zum flansch neu gedreht und dann den flansch auf der maschine angepasst
      Original von reiner
      Original von Christoph
      Soweit ich das mitbekomme von unserer Industriemechanikern, machen die Produkte für neue Anläufe von Fahrzeugen, z.B. so Aufnahmen für irgendwas ...

Und was macht ihr Werks KFZler?

Hier beim Mercedes ists so, KFZler steht drauf, Bandarbeiter sind es und machen sich nur an neuen Autos die Finger etwas dreckig ohne viel mit einem "richtigen" in der Werkstatt gemeinsam zu haben.

Bei uns läuft das wieder bisschen anders, die Mitarbeiter bringen ihre Autos in die Reperatur, da hab ich nen Gesellen und dem helf ich hald, und lern dabei was!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      erster arbeitstag heute war wieder richtig gut. ich liebe es, selbstständig zu arbeiten....erst 4 stunden an cnc drehe und dann bißchen privatarbeit an konv. fräse.

geil 2: für heute abend dank notfall hautarzttermin bekommen

geil3: samstag wird RS lackiert :)
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      geil, Ascona geht wieder und steht frisch gewaschen in der Garage

geil, ich liebe es wenn man ohne ein Wort zu sagen erkennt, dass man was lernen will, und einem ne Menge beigebracht wird, und das von beiden Seiten her auch noch Spass macht...(mein "zweiter" Meister in Onkels Werkstatt)
      Original von Christoph
      Original von reiner
      Original von Christoph
      Soweit ich das mitbekomme von unserer Industriemechanikern, machen die Produkte für neue Anläufe von Fahrzeugen, z.B. so Aufnahmen für irgendwas ...

Und was macht ihr Werks KFZler?

Hier beim Mercedes ists so, KFZler steht drauf, Bandarbeiter sind es und machen sich nur an neuen Autos die Finger etwas dreckig ohne viel mit einem "richtigen" in der Werkstatt gemeinsam zu haben.

Bei uns läuft das wieder bisschen anders, die Mitarbeiter bringen ihre Autos in die Reperatur, da hab ich nen Gesellen und dem helf ich hald, und lern dabei was!

Ihr repariert nur Mitarbeiterautos oder einfach nur im Werk integrierte BMW Werkstatt?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      traumfrau

die alte ist so hübsch, ich musste sie euch einfach zeigen...
      Bilder
      • birte.jpg

107,53 kB, 321×462, 338 mal angesehen
      • birte2.jpg

52,11 kB, 319×351, 327 mal angesehen
      • birte3.jpg

54,93 kB, 372×301, 328 mal angesehen
      • birte4.jpg

84,45 kB, 312×459, 335 mal angesehen
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      "Das Konzentrat aus Cayenne-Pfeffer. Bei Kontakt mit Schleimhäuten (Augen, Mund, Nase) tritt sofort eine brennende und nachhaltige Wirkung ein. Bissige Hunde, Bären und andere übel gelaunte Zeitgenossen sind so vorrübergehend abgewehrt. Die Anwendung erfordert Überlegung."

globetrotter.de/de/shop/detail…6f39ed935110972743c221a33

Is ne überlegung wert...nich das mich noch nen Eisbär am Nordcap auffrisst :D
      Mein ihr das wirkt auch bei Hasen?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      "Das Konzentrat aus Cayenne-Pfeffer. Bei Kontakt mit Schleimhäuten (Augen, Mund, Nase) tritt sofort eine brennende und nachhaltige Wirkung ein. Bissige Hunde, Bären und andere übel gelaunte Zeitgenossen sind so vorrübergehend abgewehrt. Die Anwendung erfordert Überlegung."

gibts bei euch killerhasen oder was?
      Original von Jonas

also bei chinesen und diesen ganzen genossen wirkt es net so gut^^...