zuerst wollte ich den Corsa ja nur schnell per Hand polieren, gut ging garnicht.....dann mit Maschine, verschmiert bloß....dann bin ich zum endschluss gekommen: Ich hab ihn komplett (!!!) mit 2000er Wasserschleifpapier angeschliffen und dann mit 2 verschiedenen pasten poliert, war ne heidenarbeit und hat insgesamt 5 Stunden gedauert, aber jetz is kein sichtbarer kratzer mehr da, tiefer nassglanz und glitzert wie speckschwarte :D...hoffentlich hat sichs gelohnt^^
Geil
-
-
Original von Frankerl
zuerst wollte ich den Corsa ja nur schnell per Hand polieren, gut ging garnicht.....dann mit Maschine, verschmiert bloß....dann bin ich zum endschluss gekommen: Ich hab ihn komplett (!!!) mit 2000er Wasserschleifpapier angeschliffen und dann mit 2 verschiedenen pasten poliert, war ne heidenarbeit und hat insgesamt 5 Stunden gedauert, aber jetz is kein sichtbarer kratzer mehr da, tiefer nassglanz und glitzert wie speckschwarte :D...hoffentlich hat sichs gelohnt^^
Mach Wachs drauf! -
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Original von Spitfire0ne
Original von Frankerl
Mach Wachs drauf!
hab ich nachher gleich gemacht
-
Original von Frankerl
Original von Spitfire0ne
Original von Frankerl
Mach Wachs drauf!
hab ich nachher gleich gemacht
Braves Kind
-
-
-
-
-
-
Geil, gerade nen bisschen umgeplant.
Was ich morgen vorhatte mach ich heute Abend, und morgen gehts dann weg
:hehe:form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von Eddi {MMO}
Oh Leute...^^
Ich hab das doch alles schon abgecheckt. Allerdings hat nen schwarzes Lacken mit ner weißen Matratze drunter echt nen cooles Muster. Das weiß schimmert durch.:)
Übrigens hab ich mal gelesen das Frauen sich im Schwarzlicht am sexiesten fühlen...:D
was kost das ding da ausm lidl?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11