Geil
-
-
-
-
-
Original von Frankerl
yeah...morgen Corsa waschen und aufbereiten und zu Mobile stellen
wenn er weg geht, bekomm ich derweil mamas astra, bis ich nen alltagsklassiker gefunden hab
Nur wegen nem Rostloch das Auto hergeben???
Dann darfst dir nie nen Opel aus den 90ern und 80ern holen, Rost und alte Autos sind einfach ein untrennbares Paar.
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Original von reiner
Original von Frankerl
wenn er weg geht, bekomm ich derweil mamas astra, bis ich nen alltagsklassiker gefunden hab
Dann darfst dir nie nen Opel aus den 90ern und 80ern holen, Rost und alte Autos sind einfach ein untrennbares Paar.
ne...wollte das doch schon ewig machen und habs immer rausgeschoben. jetz hab ich ihn 1 jahr und bin 30.000km gefahren
und doch es wird einer aus den 80ern bzw. 90ern...aber ori -
-
-
Dein Ascona mit einer Neuwagen Hohlraumversiegelung und Jahre im trockenen gehört zur Ausnahme Tatsache ist je älter je rostanfälliger. Was solls Altopelfahrer können wenigstens schweissen xD
btw geil bald UrlaubWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
Original von Frankerl
Original von reiner
Original von Frankerl
ne...wollte das doch schon ewig machen und habs immer rausgeschoben. jetz hab ich ihn 1 jahr und bin 30.000km gefahren
und doch es wird einer aus den 80ern bzw. 90ern...aber ori
Würd ich nicht empfehlen, wenn du jeden Tag sone Strecke zu fahren hast, einsereits verbrauch, andererseits Sicherheit
Oder soll ich dir ma sagen was mein Golf braucht? :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Kadett E gibts als Einspritzer, son Vergaser braucht schon um die 10 Liter wenn man anständig fährt, und wenn ich jeden Tag ne Strecke von ca. 100km zu fahren hätte, wär mir das zuviel ...Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Als auf meine 35km Arbeitsweg bekomme ich den Kadett bei schonender Fahrweise auf 7,5 Liter runter, absoluter Rekord waren auch schonmal 6,9L aber da gings nur mit bergab rollen lassen, Windschatten, und wenig Verkehr.
Sicher für 1,3L und 60PS im heutigen Maßstab "nicht mehr zeitgemäß" aber sonst.
@ GTS Opel hat als erster Großsserienhersteller Einspritzer und G Kat ab Werk gebaut, da gabs schon Zentraleinspritzer als bei VW noch lange auf diese Ecotronicvergaser gesetzt wurde.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Original von reiner
@ GTS Opel hat als erster Großsserienhersteller Einspritzer und G Kat ab Werk gebaut, da gabs schon Zentraleinspritzer als bei VW noch lange auf diese Ecotronicvergaser gesetzt wurde.
joa hab ich auch kein Problem mit dachte nur weil Christoph so mit seinem Golf gewunken hat :birthday:
Aber bin wenn alles gut läuft ab dem 7 Januar auch Vergaserfahrer von daher...
-
...immer den Choke ziehen :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Original von reiner
@ GTS Opel hat als erster Großsserienhersteller Einspritzer und G Kat ab Werk gebaut, da gabs schon Zentraleinspritzer als bei VW noch lange auf diese Ecotronicvergaser gesetzt wurde.
Der aber in meinem 1.6er Golf problemlos läuft!
Bin auffe Urlaubsfahrt bis unters dach beladen mit 6.0-6.5 Litern unterwegs gewesen.....
Vergaser muss nicht viel brauchen, mein 1.3er Jetta mit Vergaser und elektronischem choke hat im schnitt 7.4 liter genommen auf 4-gang!
Nicht sparsam gefahren
Sicherheit ist klar ein aspekt bei alten Autos, aber im Verbrauch tun die sich gar nicht so viel mit neueren Karren finde ich.
Christoph, deiner hat Automatik, oder?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher