Geil
-
-
-
-
-
Geil, noch 2 Stunden, dann kommt meine finnische Austauschschülerin.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Geil, hab gestern und heute den Motor beim peugeot gewechselt. Endlich wieder heitzen ich bin so glücklich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
geil,
langsam hab ich "krank sein" für mich entdeckt, die ersten Tage habe ich nur vor mir her vegetiert aber mittlerweile hab ichn System und langweile mich überhaupt nicht mehr...
gleich erstmal zum arzt und bis donnerstag krankschreiben lassen, übrigens bin ich wirklich krank und simuliere nichtMMO- DAS Autoforum -
-
Original von Katzenfutter
geil,
langsam hab ich "krank sein" für mich entdeckt, die ersten Tage habe ich nur vor mir her vegetiert aber mittlerweile hab ichn System und langweile mich überhaupt nicht mehr...
gleich erstmal zum arzt und bis donnerstag krankschreiben lassen, übrigens bin ich wirklich krank und simuliere nicht
willste mir mal dein geheimnis verraten
ich langweile mich da auch immer zu tode wenn ich ned schlafen kann
-
-
-
-
-
geil heute Morgen überhole ich so nen lkw und 2 autos aufer b51 und kurz darauf überholt mich der schwarzer 3er bmw der eben noch hinter den lkw war...
kurz darauf klingelt mein handy und Griwe ist dran;)
sau geil da trifft man sich morgens aufer landstraße aufn weg zur arbeit
freue mich voll das mein Auto so auffällig ist...
geil habe grade richtig gute Arbeit bekommen
-
Original von mofa-rabbit
Original von Katzenfutter
geil,
gleich erstmal zum arzt und bis donnerstag krankschreiben lassen, übrigens bin ich wirklich krank und simuliere nicht
willste mir mal dein geheimnis verraten
ich langweile mich da auch immer zu tode wenn ich ned schlafen kann
ich erledige halt die Sachen die sonst liegen geblieben sind, Schulranzen aufräumen, bischen lernen, Zimmer auf Fordermann bringen...
edit: Berichtsheft
MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2