Geil
-
-
-
-
-
-
Original von Herculesbubi
das war mein gedanke
Ist ja weniger Schwarzarbeit als eher was lernen/sehen.
Nunaj ich muss samstag auch arbeiten von 14-21uhr.Ist aber auch immer witzig.Ich bekomme jedoch 40€"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
ich arbeite aber nicht 7 Stunden :zwinker:
zumal ich ja schon arbeite, wenn ich das "richtig" machen wollte, müsste ich erstmal die Firma informieren und und und...dann lieber etwas weniger und so arbeitenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Original von Frankerl
jap, is aber wirklich arbeit....50kilo ölfässer wuchten, knietief in altöl stehen etc etc...macht mir aber trotzdem spass^^
der schöne teil is autos aufbereiten, vor allem wenns kaliber wie Astra OPC's, diverse mit Vollausstattungen sind
WTF
wie kommt man in einer Werkstatt knietief ins Altöl?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
seitdem meine schwester ausgezogen ist, verstehen wir uns glaub ich 1000mal besser
vorher gabs glaub ich täglich zoff...und teilweise richtig übelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Original von Spitfire0ne
Also für nen ganzen Tach Schwarzarbeit würd ich mich fürn Zwanni nich dahinstellen xD
in dem fall is das keine schwarzarbeit...
er hat 80€ im monat, ab dem 5fachen wär es schwarzarbeit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher