Geil
-
-
-
-
golf2tfsi.de
hammer geil das auto.
und geil hab mir kaltlichtkathoden ersteigert. der tachoumbau kann also kommenGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Original von Kreivarna {MMO}
golf2tfsi.de
hammer geil das auto.
und geil hab mir kaltlichtkathoden ersteigert. der tachoumbau kann also kommen
Hätt ich doch nur Geld und wär das nicht sone kack Arbeit mit dem ganzen Can-Bus und so -.-form > function -
Geil, hab mir heute Zeit genommen mein Zimmer mal aufzuräumen und unwichtige Sachen zu entsorgen, krass das ich das erst jetzt gemacht habe. Sitze hier sonst durchgehend vorm PC oder guck Fern oder Schlafe, glaub ich sollte mir öfter mal zeit für andere Dinge nehmen
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
Original von >Orange Arrow<
Geiil, morgen Klassennachsitzen :birthday:
was war los? wir hättens auch verdient^^
n Haufen Scheiss
Das problem, am Schluss mussten nurnoch 2 Kumpels und ich nachsitzen
Und wir haben das nun jeden Donnerstag, bis wir sagen, wer die Scheibe in unserm Klassenzimmer zerstört hat(ksn Sprung drin, warhshcienlich vom aufmachen weil die dann an ne Wand stößt) und wir wissens ja nichtmal. Egal, wir 3 sitzen solange nach bis wir wissen wers war und das dann sagen
Naja, müssen wir eh nich, Morgen isses wieder vergessen.
Dann wurde ich gefragt, ob man es so machen soll, dass jeder junge 80€ zahlt, oder ganze Klasse, also auch Mädels, jeweils 50, um die neue Scheibe zu finanzieren. haha, der wollte ernsthaft die Mädels aussen vor lassen. Die wissen vllt genauso wers war und sagen nichts, also. ich weiss es jedenfalls ehrlich nicht... :unschuld:
naja, heute nur Karten sortiert und nummeriert, war ganz angenehm:D
Und ab Morgen verbessere ich mein verhalten :unschuld:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()
-
-
-
Original von Katzenfutter
Geiil, morgen Klassennachsitzen :birthday:
was war los? wir hättens auch verdient^^
n Haufen Scheiss
Das problem, am Schluss mussten nurnoch 2 Kumpels und ich nachsitzen
Und wir haben das nun jeden Donnerstag, bis wir sagen, wer die Scheibe in unserm Klassenzimmer zerstört hat(ksn Sprung drin, warhshcienlich vom aufmachen weil die dann an ne Wand stößt) und wir wissens ja nichtmal. Egal, wir 3 sitzen solange nach bis wir wissen wers war und das dann sagen
Naja, müssen wir eh nich, Morgen isses wieder vergessen.
Dann wurde ich gefragt, ob man es so machen soll, dass jeder junge 80€ zahlt, oder ganze Klasse, also auch Mädels, jeweils 50, um die neue Scheibe zu finanzieren. haha, der wollte ernsthaft die Mädels aussen vor lassen. Die wissen vllt genauso wers war und sagen nichts, also. ich weiss es jedenfalls ehrlich nicht... :unschuld:
naja, heute nur Karten sortiert und nummeriert, war ganz angenehm:D
Und ab Morgen verbessere ich mein verhalten :unschuld:
Und wozu ist man versichert? Oder die Eltern?
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-