Geil
-
-
-
-
Geil vorhin ist der brief aus den aus den US and A angekommen, also gleich mal den ipod repariert, alles wieder bestens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt. "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. "Und was ist das hier?" "Das," sagt Gott, "ist das Hochsauerland! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute im Hochsauerland werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr
gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch:"Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein." "Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott,"nebenan ist Hessen..."
:hehe:form > function -
-
Original von Schumey
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt. "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. "Und was ist das hier?" "Das," sagt Gott, "ist das Hochsauerland! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute im Hochsauerland werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr
gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch:"Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein." "Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott,"nebenan ist Hessen..."
:hehe:

-
Wochenende, alle Teile von ebay da sind und die DT Achse ist auch gekommen. Jetzt nunroch ne 300-320mm Bremsscheibe und ne Felge für vorne suchen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von Jonas
Wochenende, alle Teile von ebay da sind und die DT Achse ist auch gekommen. Jetzt nunroch ne 300-320mm Bremsscheibe und ne Felge für vorne suchen
Was zu hölle baust du da? CS?Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Jonas
Was zu hölle baust du da? CS?
Jaa
Wenn die Leistung schon mager ist müssen wenigtens die Bremsen gut sein.
4Kolben Nissin (RG125) Bremssattel liegt schon da
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von eifelblitz
VLN wird wieder geil (wenn es nicht regnet) ! Wieder M3 GT2 ALMS mit Dirk Müller und Andy Priaulx am Steuer und ein für die VLN aufgebauter M1 :sabber:

Ich freu mich so...
Hab ich beim Eifelrennen auch gesehen. Mega geil die Karre. Vor der NGK Schikane erstmal 50cm Stichflammen beim Runterschalten
Der stand aber später kaputt am Brünnchen. War wohl nix mit klar überlegen und gewinnen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher
-
Information