Geil
-
-
-
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Frankerl
geil, auto- und lkw fahrer erschrecken an nem stop schild funktioniert immer wieder...heute ganz zufällig wieder mal gemacht
hat der den lkw zusammengestaucht...boah, das alles geraucht und gestunken hat. dann wollte der schon aussteigen und mir die meinung sagen...bin dann aber schnell abgedüst^^
?? :nixpeil: -
-
ja....aber nur wenns keine simme wär :mopet:

...son rd/dt80mx-tuningzylinder hab ich auch noch rumliegen...schöner malle mit nicasil-beschichtung. sind original auf ner yamaha schon ned schlecht.
---
geil, ich liebe werbung ..."take a break from reality"..das zeug gibts wirklich zu kaufen xD
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Jooo bitte noch größere Bilder einfügen...
Geil, die Sprocatti HP ist zurück... son Biest leg ich mir auch nochmal irgendwann zu
E: Ich hoffe mal das ist ne optische Täuschung
form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12