Geil
-
-
-
Das glück is grad irgendwie voll auf meiner Seite. Grad wieder nen gutes Geschäft gemacht, beim lernen läuft es halbwegs. Geil
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Nein, nach erstem Lehrjahr wo ich bei den Kfzlern drinsaß, einfach weitergemacht auf Kfz, jetzt bin ich bei Citroen
(die Heckfraktion wird schon lachen
) Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
MegahartOT:
Wo bist du nun eig langefahren?
Wir warne ja noch bei Mecces,udn du bist uns glaub ich den ersten weg hinterhergebelgt.aber wir sind dann in einer schleife wieder inne andere richtung gefahren.
Kompliziert,ich kanns nicht erklären.
Kurz:
Hast du dich verfahren?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Original von Redgi
MegahartOT:
Wo bist du nun eig langefahren?
Wir warne ja noch bei Mecces,udn du bist uns glaub ich den ersten weg hinterhergebelgt.aber wir sind dann in einer schleife wieder inne andere richtung gefahren.
Kompliziert,ich kanns nicht erklären.
Kurz:
Hast du dich verfahren?
Ja!
Hätte in eure Richtung gemusst, hab aber noch in der Schleife gedreht...^^

-
Original von Karsten
geil, samstag sind hier 2 mofarennen und bei einem wurde ich spontan als fahrer eingesetzt. vom mofa halt ich nicht viel, aber egal, hauptsache spaß.
hast die px schon zum laufen gebracht?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information