Geil
-
-
-
-
Original von yeah!
youtube.com/watch?v=fNZnHimzph8
Es leeeeebt :hehe:
Sollte nur mal die Zündung einstellen denk ich
Was isn das für setup?
Der Auspuff ist der Hammer!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
Original von Felix
Original von yeah!
youtube.com/watch?v=fNZnHimzph8
Es leeeeebt :hehe:
Sollte nur mal die Zündung einstellen denk ich
Was isn das für setup?
Der Auspuff ist der Hammer!
77er Metra
26er Stage6 PWK
PVL Innenrotor
ACE Reso
Läuft leider noch vieeeeel zu fett
-
Original von >Orange Arrow<
Schumi die 3Zylindersimme is viel geiler...
Geil, emme hat neuen tüv.
Auf keinsten.
E: Geil, in 2 Wochen ist wieder Markt ... natürlich wieder bevor ich Lohn kriege, aber hey...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Freu mich shocn wien kleines Kind auf den Inglourious Busters.Der neue von Tarantino
![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
jetzt ertsmal päda machen ins bett,die neue "Cinema" lesen udn fern schauen.Morgen ist wieder freitag.Wie geil ist das?
Tante Edit hat noch was zu melden:
@Scheissethread:
Don Carlos in 13Tagen durchlesen und ne Probearbeit drüber lesen.Das sind 185Seiten gequollene Sprache und einfach nur Wahnsinn..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
Morgen gehts um 13.30 auf zu Daniel und dann nach Damscheid. Freu mich wie sonstwas....nur leider muss ich morgen um 5.30 raus...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
35 stunden woche mit gleitzeit

wenn ich also um 6 anfange bin ich montags-donnerstags so gegen halb 3 zu hause und freitags dann halb 12 :mopet:
wenn ich mit der grundausbildung fertig bin, könnte man z.b. auch einfach erst um 12 uhr hingehen, aber muss dann halt bis 19:45 dableiben. man kann auch früher gehen, aber macht dann halt minus-stunden auf sein gleitzeitkonto. bis -50 ist aber alles im grünen bereich.Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
mh kartsen dass ja nen echt geiler betrieb..coole sache. du bist industriemech. nicht?
edit: geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-