Geil

Original von Bub
      Original von Schumey
      Die Quali von der Cam ist echt zu geil :)

Was haste gezahlt ?
      Wechlechs Objektiv?

Die 1000er hat Life View, oder ?

18-55mm IS
      Mit 4GB SDHC und Versand 370€ etwa, ist aber eine werküberholte und keine neue...

Edit:
      68gn7m7w.multipic.de/ Noch ein paar gute Bilder..

E²:

:blasen:

E³:

Es kommt wirklich selten vor, dass ich noch Glücksgefühle hab wenn ich was neues hab, egal wie teuer es war, aber die Kamera beschert mir ne Menge davon...
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

geil, heute beim heimfahren war nen vantage vor mir....der sound ist einfach so unbeschreiblich sexy gewesen. als der bei 200km/h aufs gas gelatscht is hätt ich schier gesabbert :hehe:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Winnetou {MMO}
      geil, morgen letzte Klausur, 32Seiten Spicker sind fertig, Bierfäßchen für danach liegt kalt :D morgen wird formatiert :D

Kann ich schon jetzt machen. Hätte um 9.00 Klausur gehabt und bin um 8.10 aufgewacht... mal sehen ob mir mein Arzt da weiterhelfen kann...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Geil, wieder zurück aus England.
      Auch wenn es niemanden interessiert, ein paar Impressionen:
      Bilder
      • 2.jpg

107,35 kB, 700×470, 414 mal angesehen
      • 3.jpg

105,33 kB, 700×470, 408 mal angesehen
      • P7123676k.jpg

38,57 kB, 800×605, 394 mal angesehen
      • comp_IMG_5906_filtered.jpg

118,5 kB, 613×700, 401 mal angesehen
      auch die letzte heute?

Schreib von 14-16, bin heut sogar mal um 7 aufgestanden um zu lernen :D und jetzt sitz ich hier und surfe ;)

Die letzte ist freitag, bin da aber nicht angemeldet. Zu wenig zeit.
      Naja hab jetzt nen Attest, nachher mal inne FH bringen. ..
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      :] mich interessierts. Geile Aufnahmen. Auch Zweimots dabei? Also Bomber oder P38 oder sowas? Die finde ich klanglich nochmal ne Ecke faszinierender, wobei ich mir die "kleinen" auch gerne mal anschauen würde

Meinst du sowas :hehe: :hehe: :hehe: :D :D :D :D :hehe: :hehe: :hehe:
      Bilder
      • DuxfordB-25%20und%20P-40.jpg

31,97 kB, 799×556, 287 mal angesehen
      • lanc.jpg

107,17 kB, 700×470, 253 mal angesehen
      • IMG_1428.jpg

100,37 kB, 800×527, 255 mal angesehen
      Wie geil Mama ist :hehe:

ich will mit Fahrrad ins freibad fahren bzw heute abend zum kumpel.
      "Nein die batterien deiner lampe sind leer,es ist somit nicht verkehrssicher.Wenn du 18 Bist kannst du selber entshceiden aber noch fährst du nicht mti dem Fahrrad"

Es ist 1Uhr ,Sonne scheint und sie erzählt mir was vonner Lampe...ich kann nichtmehr.... :tongue:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Wie geil Mama ist :hehe:

ich will mit Fahrrad ins freibad fahren bzw heute abend zum kumpel.
      "Nein die batterien deiner lampe sind leer,es ist somit nicht verkehrssicher.Wenn du 18 Bist kannst du selber entshceiden aber noch fährst du nicht mti dem Fahrrad"

Es ist 1Uhr ,Sonne scheint und sie erzählt mir was vonner Lampe...ich kann nichtmehr.... :tongue:

Meine mutter verscuht mir auch momentan zu verbieten den Jetta ohne Front und Motorhaube etc zum verwerter zu fahren, weil der auf sie zugelassen ist....
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Was hilft mir ausrasten weiter?
      Jetzt nimmt michn kumpel mit und heute abend nehm ich Papas oder mamas fahrrad.Ausrasten hilft nur insofern,dass ich deren fahrräder nicht benutzen darf udn dann bin ich auchnicht weiter als vorher.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)