Geil
-
-
-
gladenbach.de/Framesets/veranstaltungen.htm
oh man, bei uns geht hier sooo ab, man kommt heim, pennt aus, und geht wieder da rüber, und heut abend is olaf henning da...
die tage iwann hab ichn philipp ausm mmo gesehen, en kreidlerheizer sein bruder usw...
mein magen tut mir heute schon so weh, und ne freundin kriegt nen körbchen für 3 bons a 1,70€:D:D:D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Tomi.Stt
Original von Winnetou {MMO}

alter ich sitz seit 10 stunden vorm rechner, und hab davon ca ne halbe stunde gelernt
ich hasse lernphasen :mopet:
geh wieder de griagd ja d augen nedamoi ganz auf xD
is bei mir aber immer genauso.. also des mitm lernen am pc.. ned des mit den augenRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Original von Winnetou {MMO}

alter ich sitz seit 10 stunden vorm rechner, und hab davon ca ne halbe stunde gelernt
ich hasse lernphasen :mopet:
Bei dem Anblick nachvollziehbar.. :unschuld: :birthday:
:blasen: Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Geil ich hab ne Garage für den 320i in meiner Straße keine 100m von Zuhause entfernt, voll abgeschlossen und das dafür, dass ich ner alten Dame ab und an mal den Rasen Mähe. Geil geil geil jetzt muss ich den nich immer in die knapp 10km entfernte unbeheizte Tiefgarage stellen (übern Winter) bzw. nichtmehr draußen parken.. Ach herrlich. Das geilste ist, da steht ein 190er Benz seit knapp 15 Jahren, Vorbesitzer war ein ehemaliger Mieter von ihr. Der ist aber schon ewig verstorben, der Wagen ist in nem echt geilen Zustand, hat zwar schon 263tkm aber sieht unter dem Staub aus wie neu.. Sie will jetzt schauen ob sie irgendwoher Schlüssel kriegt oder die findet, dann mach ich den wieder fit und vertick ihn.. Mal schauen was der fürn Motor hat und.. Ach GEIL ich freu mich, mein Leben läuft so geil momentan ich könnte rumhüpfen

Ach und GEIL mein Vater übernimmt meine Punkte, falls ich welche kriege vom Blitzen :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: GEIL!
Leben RULES!
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
Original von alexvf
Geil ich hab ne Garage für den 320i in meiner Straße keine 100m von Zuhause entfernt, voll abgeschlossen und das dafür, dass ich ner alten Dame ab und an mal den Rasen Mähe. Geil geil geil jetzt muss ich den nich immer in die knapp 10km entfernte unbeheizte Tiefgarage stellen (übern Winter) bzw. nichtmehr draußen parken.. Ach herrlich. Das geilste ist, da steht ein 190er Benz seit knapp 15 Jahren, Vorbesitzer war ein ehemaliger Mieter von ihr. Der ist aber schon ewig verstorben, der Wagen ist in nem echt geilen Zustand, hat zwar schon 263tkm aber sieht unter dem Staub aus wie neu.. Sie will jetzt schauen ob sie irgendwoher Schlüssel kriegt oder die findet, dann mach ich den wieder fit und vertick ihn.. Mal schauen was der fürn Motor hat und.. Ach GEIL ich freu mich, mein Leben läuft so geil momentan ich könnte rumhüpfen
Ach und GEIL mein Vater übernimmt meine Punkte, falls ich welche kriege vom Blitzen :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: GEIL!
Leben RULES!
lass ma wieder labern heute abend^^
geil, geselle hat gestern gesagt aus mir wird mal was
geil, der corsa läuft seit 6000km ohne jede kleinste mucke
geil, hab ich heut geil gepennt...meine mofakennzeichen sind übernacht alle von da Wand gefallen und ich bin nicht aufgewacht^^
geil, morgen ex über bestandteile der drehmaschine -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher