Geil
-
-
schöner Abend gerade...
Oma hat Geburtstag...alle waren schon am Nachmittag da, nur grad waren noch meine zwei Cousins, Onkel+Tante und ich da
natürlich hat sie uns ne große Wurst/Käse Platte aufgehoben
schön gelabert über Arbeit, Mopeds und Autos...dabei paar Spezis gekippt (musste noch heim fahren) und gut gegessen
jetz den Tag schön ausklingen lassen vorm Fernseher -
-
-
-
-
Nach Jahren mal wieder dieses Album gehört, fetzt irgendwie :cool2:
youtube.com/view_play_list?p=0A3E5800003BD312
-
Original von Jota
Nach Jahren mal wieder dieses Album gehört, fetzt irgendwie :cool2:
youtube.com/view_play_list?p=0A3E5800003BD312
Jau cool, höre ich gerade auch und schaue mir dabei das heir an:
biertijd.com/mediaplayer/?itemid=13269
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Original von cfk
lol geil, Schwester war gestern in Buxdehude / ist durchgefahren, hab sie geich gefragt ob sie nen durchgeknallten Typen mit knallroten Haaren gesehen hat, leider nein
geil Morgen mal wieder zur 4. Stunde
als ich am samstag in hamburg war am hafengeburtstag hab ich auch zwsischendurch mal ausschau gehalten, ist ja uch nen katzensprung von buxte
hab auch noch versucht karsten anzurufen weil ich keine schlafgelegenheit hatte, aber das netz war überlastet...Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Original von Felix
Original von cfk
lol geil, Schwester war gestern in Buxdehude / ist durchgefahren, hab sie geich gefragt ob sie nen durchgeknallten Typen mit knallroten Haaren gesehen hat, leider nein
geil Morgen mal wieder zur 4. Stunde
als ich am samstag in hamburg war am hafengeburtstag hab ich auch zwsischendurch mal ausschau gehalten, ist ja uch nen katzensprung von buxte
hab auch noch versucht karsten anzurufen weil ich keine schlafgelegenheit hatte, aber das netz war überlastet...
ich war samstag tatsächlich da
und dann hab ich die wackener getroffen, also mr.death, der rest ist hier wohl unbekannt. man das wär cool gewesen wenn du auch noch dabei gewesen wärst!Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
baaaaam nen Kettensatz, der normal 60€ kostet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300312694072
Paaartey. Jetz hol ich mir doch noch nen Bier
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Geil, heute mal wieder in der Bergwerkstatt bei Huby gewesen

Geil sind seine Maschinen für die Renne genial
Geil geht die TRX ab, nachdem ich ein größeres Kettenrad drin habe und mit ihm mein Fahrwerk abgestimmt habe
Geil ich hab heute mal einen ganzen Tag frei gehabt, das hatte ich schon ewig nicht mehr,auch nicht am WE
Geil, Büse Protektor-Weste für 139 statt 169 bestellt
Geil, evt bald Titan Auspuff
Geil, endlich neue Bremsneläge für hinten
Geil, war mein Tag geil
-
letztes jahr musste n freund von nem kumpel von mir mit seiner prima 5 auf'n prüfstand von der polizei. das ding hat dann 21 km/h geschafft und während des laufs fiel auch noch der auspuff ab

edit: hab das gestern erst erfahren
Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
ohgott das ist zu geil :lööl:Original von Karsten
letztes jahr musste n freund von nem kumpel von mir mit seiner prima 5 auf'n prüfstand von der polizei. das ding hat dann 21 km/h geschafft und während des laufs fiel auch noch der auspuff ab

edit: hab das gestern erst erfahren
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
Original von Husky
geil, mein muffler is gerade angekommen...ohne dämpfeinsatz macht der bestimmt brachial lärm xD
kp ob ich den mal dranhängen soll oder es gleich lassen sollte
wo kann man das bestellen ??
das brauch ich unbedingt am Corsa !!!
edit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-
Information