Geil
-
-
-
Original von cfk
@ bubi:
Wo kann man denn auf nen Prüfstand auser unfreiwillig bei den Cops oder MZH ect
? ADAC?
@ Haase:
sag ihr alles jute
geil, Wochenende, im Nachbardorf ist Sportfest
geil, Unterricht ist so verdammt geil wenns um nix mehr geht
bei dem rollerhändler 2 käffer weiter, wo auch meine beta weg is, der freut sich immer wenn wir "bekloppten" aufen p4 wollen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
danke, hab ca. 60 Bewerbungen geschrieben, sogar in Berufen die ich nur halbmachen wollte und jetzt doch den Traumjob
verdammt, und ich dachte bei meinen 23 Bewerbungen wars schon extrem...hut ab, freut mich für dich
geil, sturm tobt draußen...und corsa steht schön vollgepackt mit Ascona Teilen (für morgen) in da verschlossenen Garage...gnieeehiihii^^ -
-
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
danke, hab ca. 60 Bewerbungen geschrieben, sogar in Berufen die ich nur halbmachen wollte und jetzt doch den Traumjob
verdammt, und ich dachte bei meinen 23 Bewerbungen wars schon extrem...hut ab, freut mich für dich
geil, sturm tobt draußen...und corsa steht schön vollgepackt mit Ascona Teilen (für morgen) in da verschlossenen Garage...gnieeehiihii^^
1 Bewerbung
Aber mit freiwilligem Praktikum in den Herbstferien. -
Original von Spitfire0ne
Original von /Frankerl/
geil, sturm tobt draußen...und corsa steht schön vollgepackt mit Ascona Teilen (für morgen) in da verschlossenen Garage...gnieeehiihii^^
1 Bewerbung
Aber mit freiwilligem Praktikum in den Herbstferien.
was machst du beruflich? hab ich auch gemacht, haben mir erst Hoffnungen gemacht und dann am Ende doch abgesagtMMO- DAS Autoforum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Information