Geil
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
Geil, grad eben das erste mal mehr als 15PS gefahren...
Neue BMW F800R, hässlich aber saugeil :blasen:
Hässlich? Also für nen serien Motorrad find ich die recht geil. BMW find ich immo eh sehr geil, vorallem die 1000rr....was die da auf die beine gestellt haben. 200ps zulassungsfähig sind schon hammer fürn anfang
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Sicher hat sie viele geile Sachen. Die Originalblinker sind richtig geil, das Fernlicht ist ein Suchscheinwerfer und der Boardcomputer beim Zündung umdrehen das reinste "special Kino". Aber so das gesamte gefällt mir einfach nicht so, wenn dann die F800GS. Wenn's die als Sumo gäbe...<3
Gibt doch nen Umbausatz auf 17zöller.
Kostet aber bestimmt so viel wie 1/4 vom restlichen Mopped
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von Jonas
Hässlich? Also für nen serien Motorrad find ich die recht geil. BMW find ich immo eh sehr geil, vorallem die 1000rr....was die da auf die beine gestellt haben. 200ps zulassungsfähig sind schon hammer fürn anfang
Ich hasse grundsätzlich jedes BMW Motorrad, aber die 1000rr find ich übertrieben geil^^Lebenslage Treue fürs Mofa -
Original von Jonas
ist die echt mit 200ps eingetragen?
damit hätten die ja auf anhieb jeden japanischen kübel überflüglet!
hayabusa, b king, zzr1400 ect und schneller als die v-max isses sicher auch :blasen: -
-
-
-
Original von Karsten
Gibts ne Supersportler mit mehr Leistung aufm Markt? Ich dachte immer R1 und GSXR sind so die Spitze. Hab allerdings auch keine Ahnung von dem Kram^^
ach ist doch sowieso alles übertrieben!
wo soll man(n) denn 170 ps auf nem 2rad im öffentlichen strassenverkehr nutzen nutzen,mMn gehts da nur ums prestige/stammtischgelaber....(schwanzverlängerung*hust*)
also ich muss mir immer ins feustchen lachen,wenn ich eine der aktuellen 1000ern mit "rennsport"-anbauteilen ,devil brülltüten und 2cm angststreifen sehe.. :birthday: (und die gestalten die die kisten fahren :hehe:)
nunja wem nutzen die 180 ps wenn man damit nicht umgehen kann,abgesehen von posen an der eisdiele...
edit: im umkehrschluss bedeutet das aber ,dass ich vor den menschen die solche kisten "artgerecht" und am Limit bewegen auch meinen respekt aussprechen muss!
gruß gammaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0