Geil

geil, hab meinen pc wieder bekommen..

geil, gleich ski fahren...
      und geil, endlich ski schuhe in größe 50 gefunden, musste 3 läden abklappern , weilse alle nur bis ca 48 rum hatten, das nervt so mit meinen paddeln...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Es wird.

Noch füllern, schleifen, innen anschleifen, zum Lacker bringen und zusammenbauen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      War mein erstes mal, hab nur 3,3 mg/KG genommen weil ich nicht wusste wie es anschlägt und ich dann aufs Rise Against Konzert gegangen bin. Also Anfang 2. plateau. In der s bahn nach hamburg dann auf einmal PENG :D die andern meinten ich war wie besoffen. War richtig geil. Ich hab den ganzen tag nur ein einziges trockenes brötchen gegessen und so wirkte es schon ca. ne halbe stunde nach dem einwerfen^^ war im nachhinein n hammer trip, nächstes wochenende gehts weiter.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Horschd
      und geil, endlich ski schuhe in größe 50 gefunden, musste 3 läden abklappern

das selbe problem hab ich auch...such mal schöne "damen-schuhe" in größe 36 1/2....da gibts eig nur was in der kinderabteilung -.-

btt:

geil, gleich einen kaffe trinken gehn :)
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von Karsten
      War mein erstes mal, hab nur 3,3 mg/KG genommen weil ich nicht wusste wie es anschlägt und ich dann aufs Rise Against Konzert gegangen bin. Also Anfang 2. plateau. In der s bahn nach hamburg dann auf einmal PENG :D die andern meinten ich war wie besoffen. War richtig geil. Ich hab den ganzen tag nur ein einziges trockenes brötchen gegessen und so wirkte es schon ca. ne halbe stunde nach dem einwerfen^^ war im nachhinein n hammer trip, nächstes wochenende gehts weiter.

Du weisst doch, 2 Wochen Trippause :P
      Ich wills auch immer noch ausprobieren :D

Geil, wenn alles gut geht nur noch 1 Jahr Probezeit :D
      form > function
      Original von Schumey
      Original von Karsten

2 wochen? hmm^^
      habe gelesen, dass man es auf keinen fall in kurzen abständen machen darf, weil der körper immun wird. aber 2 wochen sind ne menge^^

geil, seit gestern aus der probezeit raus :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      ich habs grad net geglaubt was da in da einfahrt steht...wohl das neue Auto meiner Mutter, die Felgen find ich net so super aber die 40mm Tieferlegung holts raus

jetz muss ich morgen meine Mutter anbetteln mit dem Gerät in die Schule fahren zu dürfen :D

ich auch...nur leider wird der wohl net lang so gut aussehen

kurzstrecken und einmal pro Monat das billgeste Programm in da Waschstrasse, wenn überhaupt

mal gucken, hab gesehen das ne rote Nummer drauf is. Mein Vater hat grad gesagt das noch ein blauer im Spiel is mit schicken RH Felgen
      Wieder son 1.7er Diesel mit nem Kilometerlangen Turboloch? :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Original von Karsten
      Original von Schumey
      Original von Karsten

2 wochen? hmm^^
      habe gelesen, dass man es auf keinen fall in kurzen abständen machen darf, weil der körper immun wird. aber 2 wochen sind ne menge^^

geil, seit gestern aus der probezeit raus :D

Und direkt mit Drogenexzessen schamlos ausgenutzt? :D

Ne Quark... Aber DXM, ich weiss nicht...

b2t: Geil, morgen wohl Autos ummelden und endlich wieder fahren... :)
      Gruß
      Daniel