Geil
-
-
Original von Horschd
und geil, endlich ski schuhe in größe 50 gefunden, musste 3 läden
Kindersarg ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
War mein erstes mal, hab nur 3,3 mg/KG genommen weil ich nicht wusste wie es anschlägt und ich dann aufs Rise Against Konzert gegangen bin. Also Anfang 2. plateau. In der s bahn nach hamburg dann auf einmal PENG
die andern meinten ich war wie besoffen. War richtig geil. Ich hab den ganzen tag nur ein einziges trockenes brötchen gegessen und so wirkte es schon ca. ne halbe stunde nach dem einwerfen^^ war im nachhinein n hammer trip, nächstes wochenende gehts weiter.
Lebenslage Treue fürs Mofa -
youtube.com/watch?v=34bvBJNJcA…e&id=68&Itemid=30&lang=de
geil!!!
die alte dtm wieder auf der nordschleife!!
wer ist am 2.5 um 10 uhr noch da?
gruß gamma -
-
-
-
-
-
Original von Karsten
War mein erstes mal, hab nur 3,3 mg/KG genommen weil ich nicht wusste wie es anschlägt und ich dann aufs Rise Against Konzert gegangen bin. Also Anfang 2. plateau. In der s bahn nach hamburg dann auf einmal PENGdie andern meinten ich war wie besoffen. War richtig geil. Ich hab den ganzen tag nur ein einziges trockenes brötchen gegessen und so wirkte es schon ca. ne halbe stunde nach dem einwerfen^^ war im nachhinein n hammer trip, nächstes wochenende gehts weiter.
Du weisst doch, 2 Wochen Trippause
Ich wills auch immer noch ausprobieren
Geil, wenn alles gut geht nur noch 1 Jahr Probezeitform > function -
Original von Schumey
Original von Karsten
War mein erstes mal, hab nur 3,3 mg/KG genommen weil ich nicht wusste wie es anschlägt und ich dann aufs Rise Against Konzert gegangen bin. Also Anfang 2. plateau. In der s bahn nach hamburg dann auf einmal PENGdie andern meinten ich war wie besoffen. War richtig geil. Ich hab den ganzen tag nur ein einziges trockenes brötchen gegessen und so wirkte es schon ca. ne halbe stunde nach dem einwerfen^^ war im nachhinein n hammer trip, nächstes wochenende gehts weiter.
Geil, wenn alles gut geht nur noch 1 Jahr Probezeit
2 wochen? hmm^^
habe gelesen, dass man es auf keinen fall in kurzen abständen machen darf, weil der körper immun wird. aber 2 wochen sind ne menge^^
geil, seit gestern aus der probezeit rausLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
Wieder son 1.7er Diesel mit nem Kilometerlangen Turboloch? :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Original von Karsten
Original von Schumey
Original von Karsten
Geil, wenn alles gut geht nur noch 1 Jahr Probezeit
2 wochen? hmm^^
habe gelesen, dass man es auf keinen fall in kurzen abständen machen darf, weil der körper immun wird. aber 2 wochen sind ne menge^^
geil, seit gestern aus der probezeit raus :D
Und direkt mit Drogenexzessen schamlos ausgenutzt?
Ne Quark... Aber DXM, ich weiss nicht...
b2t: Geil, morgen wohl Autos ummelden und endlich wieder fahren...Gruß
Daniel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher