Geil
-
-
-
Original von Katzenfutter
Original von yeah!
Geil...103 steht schon auf einem Bein...gleich mal eben die originale Gabel wegflexen und denn geht das weiter :mopet:
Haha:
ich sehe, da wird sich schon auf den Simsonmotor vorbereitet^^
Ja du musst mal mit dem Motorgehäuse rankommen hier...denn kannste das andere Zeuch auch gleich alles mitnehmen
-
-
-
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von sirdarth
geil nacher Walküre gucken
Ich schau aus Protest keine Filme mit bekennenden Scientology-Spacken!
au man.
Lass ihn doch ist doch seine Einstellung,ich sage ja auchnicht du bist scheisse weil du christ oder was auch immer bist.Ist halt sein glauben...
btt:
Absolut geiles wochenende!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von Dr.Oetker
Original von sirdarth
geil nacher Walküre gucken
Ich schau aus Protest keine Filme mit bekennenden Scientology-Spacken!
au man.
Lass ihn doch ist doch seine Einstellung,ich sage ja auchnicht du bist scheisse weil du christ oder was auch immer bist.Ist halt sein glauben...
Naja, da is aber schon ein kleiner Unterschied meinste nicht? Wobei du im Prinzip aber doch Recht hast bzw. ich mir den Film so oder so angucken würde.
m.f.G
GTS -
-
-
-
-
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
-
-
-
@frankerl:
Ich dachte der Corsa sei dein Winterauto?Wofür zur Hölle brauchst du jetzt Reifen fürn sommer?Ein Bier,dass du nächstes Jahr den corsa inner garage hast undn fiesta als winterauto hast.odern twingo^^
btt:
Geil heute erster Praktiukumstag.Was die für Karren haben,Geil.
Heute morgen annem Carrera Bremsen neu gemacht,dann annem Alfa die Bremsscheiben neu und nachmittags n Lincoln Continental den motor angefangen zu zerlegen.Geile karre.V8 Bidblock :blasen:..leckt aus allen löchern...
Aber riesig.Durchgehende sitzbank vorne hinten und der kofferraum,ein schiff!
morgen oder so wird der restaurierte 190sl zusammengebaut
alfa spider,opel admiral,käfer 1303cabrio,MG,Mercedes 250SL...stehen auchnoch draussen und warten :unschuld:
@The ed:n porsche GTS der nur 15mal gebaut wurde mit 900 kg und ca 400s hatten die letzen monat auhc da.und ne echte ac Cobra.kein nachbau!! :unschuld:
Boah ich bin einfach überweltigt.hoffe bleibt so geil!!!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Information