Geil
-
-
-
-
-
Original von bigsmile
motorradwelt bodensee
argh is die dieses we? verdammt mein dad isn arsch warum sagt der nix -.-
btt geil bald fasching und ich bin grad voll in stimmung
de.youtube.com/watch?v=oJg8snii_Bc lol -
so freunde. der halle killer 09 erzählt euch jetzt was. der sitzt nämlich alleine zu hause rum, weil seine ganzen atzen VOR 12 in die disco wollten/müssen. ich hab mich geweigert. ich geh erst um 1 der 2. hahaha
so. jetzt bilder.
so siehts hier aus ey
das ÜBERMOFA habe ich heute in echt gesehen
und musste dafür mit yeah! durch den elbtunnel latschen
jaha! freunde. hahaha
wenn ich voll bin, geh ich losLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
hmm, würd mir auch gern en fahrwerk kaufen...auch wenns nur nen 40/40 kw wär...aber hab kein geld über.
ein paar sekunden reichen und schon hat man monatelang nur ärger...ich dreh noch durch hier. scheiß hobby irgendwie...
geil (?!), nächste woche nur 2 tage arbeiten....zugleich meine letzten tage als azubi :-|
weiss irgendwie nicht wie ich drauf reagieren sollSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
...lohnt sich aber.. selbst mit Seriendämpfern und etwas Tieferlegung durch andere Federn ist das Fahrverhalten direkt viel besser.
Mit vernünftigen Dämpfern natürlich noch besser, aber aufpassen, dass mans mit der "Sportlichkeit", sprich "Härte" und Tieferlegung nicht übertreibt, und man aufeinmal sone brettharte Hoppelkarre hat.. dann fährt man nämlich auf einmal langsamer als ohne "Sport"fahrwerk :zwinker: -
-
Geil...103 steht schon auf einem Bein...gleich mal eben die originale Gabel wegflexen und denn geht das weiter :mopet:
Haha:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yeah!“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher