Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
Original von Dr.Oetker
75ml auf 300km? Vertu ich mich oder is das viel? Mein Fiat hat 8000km seit dem Ölwechsel - zumindest nachdem was am Ölpeilsteb halt erkennbar ist - überhaupt kein Öl gefressen...
ne tuste net^^
hab nen 0er beim teilen vergessen...dürften dann 0,075l/300km sein. Opel gibt gibt 0,050l/100km an. Die alten OHC;s von Opel genehmigen sich gern maln schlückchen vorallem wenn sie die ersten 100.000km drauf haben. Ich kann aber wohl zufrieden sein.
Mein Ölverbauch schwankt auch, je nach Kurzstrecke oder Langstrecke. Diese Woche bin ich knapp 450km gefahren (meistens immer 40km am Stück Autobahn), und laut ölmessstab kein verbrauch gehabt.
fahr aber paar mal in der woche kurz einkaufen darf ich gleich wieder auffüllen
Spitfire...ja ka ey^^
Das kann ich iwie nicht glauben, mein Vater hat zwar nen VW, aber der Motor läuft auch ned rückwärts!
Der macht alle 15.000km Ölwechsel, glaub ich ...
0,050l/100km x 150 = 7,5 Liter Öl, zwischen den Ölwechselintervallen!
Da machste ja zweimal Ölwechsel beim fahren ...
Unser Passat braucht zwischen den Ölwechselnintervallen keinen Schluck!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
-
Original von Husky
Original von Schumey
Geil, gleich Bad Taste Party...
Geil, seit langem mal wieder unter 63kg...
Scheisse, ich hab voll Rückenschmerzen
o__O
wie groß bist du ?!
Dacht ich mir auch...
Solang ich zwischen meinen 75 und 80kg auf meinen 1,80 bleib is des ok, aber so wenig, ouch.
btw.. GEIL!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
Geil, gestern nen super geiles Mädel kennengelernt, nach 10 min unterhalten muss ich heim, hatte aber ihre ICQ Nummer bekommen..heute den ganzen Tag geschrieben und jetz will se das ich vorbei komm, arg die is so ha ha ha heiß, so heiß !^^Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
Original von Schumey
Original von Husky
Original von Schumey
Geil, gleich Bad Taste Party...
Geil, seit langem mal wieder unter 63kg...
Scheisse, ich hab voll Rückenschmerzen
o__O
wie groß bist du ?!
1,73...
@Bernd
Arrwww... gelbe Scheinwerfer ... :>
oller Spargel
Und achja nochmal Geil..
Gehe die Tage ne alte S klasse anguggen W126 500SEL
-
Teilen
- Facebook 0