Geil
-
-
-
Original von Mr Am6
geil nächste woche wird geil in der schule.....am donnerstag frei und am freitag 3 stunden.
Geil Montag frei,Donnerstag 3 STD,Freitag Frei,Montag danach frei:)
und dann Praktikum,ich hab null plahn was ich mache.ich dneke eh nur fegen aber egal,das kann ich.
@scheisse:Scheisse samstag tag der offenen tü´r"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von Mr Am6
geil nächste woche wird geil in der schule.....am donnerstag frei und am freitag 3 stunden.
und dann Praktikum,ich hab null plahn was ich mache.ich dneke eh nur fegen aber egal,das kann ich.
@scheisse:Scheisse samstag tag der offenen tü´r
So musst du da rangehen, hab auch gedacht naja wirst wohl mal Werkzeug anreichen können.
Aber es kam ja zum Glück ganz anders und ich konnt nur die geilsten Sachen machen^^ -
Original von Redgi
Original von Mr Am6
@scheisse:Scheisse samstag tag der offenen tü´r
hast du es gut...als was machste denn praktikum? -
geil, mein eu-führerschein klasse M (und L) ist fertig, kann in am freitag dann wohl abholen, und das nach dem 4. tag an dem ich angerufen hab.
Donnerstag ca 3h: Neujahrsempfang, (hat mir die dame an der zentrale mitgeteilt) und beim kaffe trinken und kuchenessen kann man ans telefon gehen.
Freitag ca 3h: die wusste nicht bescheid und an dem tag war niemand anderst da, ich soll doch bitte montag morgen wieder anrufen.
Montag ca 3h (hatte ja schule): "Besprechung, das kann noch was dauern, da geht heute bestimmt keiner mehr ans telefon"
Heute (mittwoch) ca 3h (endlich mal jemand kompetentes) : joa ist fertig, können sie abholen kommen.
Falls jemand nen grossen jutesack hat in den ca. 5-10 Beamte reinpassen, bitte melden, den ordentlichen knüppel hab ich schon. :engel: -
-
Kann mich nochnicht entscheiden als was ich Praktikum mache.Als feuerwehrmann,Cowboy oder Clown...
nein spass beiseite:
bei einer werkstatt die alle Autos repariert,vom neusten Modell übern n Trabbi bis hin zum GT40.Spezialisiert aber wohl auf ältere.Vor der Tür stehen Record,Kadett,Käfer Cabrio,Cherokee...
Muss halt gucken,hoffe wird geil
Geil Endlich Bio udn Spanisch fertig!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
-
Original von AxeL
e 36 bestimmt nitis ja ecklig... e30 !!!!!
naja klar aber für den Preis tuhts der motor allemal... außerdem is der 2 liter auch sau geil !!
Wie wahr, wie wahr!
Warte im Moment auch noch darauf, dass mir der richtige E30 übern Weg läuft...Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8