Geil
-
-
Original von gamma
das is der "prüfstand,der aus nen paar daten und ner soundaufnahme nen leistungsband erstellt :mopet:
Das wusste ich doch, bin doch selber im "Entwicklerforum" aktiv :unschuld:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Dr.Oetker
GEIL!
Der ist ja mal sowas von bissig und giftig der Motor... o0
Walter Röhrl Audi Quattro S1 WRC Gruppe B
bei 1:33....lol ? :gaa:
edit...geil, bekomm den Rückversand von 10 € erstattet. Puh, kein Lehrgeld gehabt wegen dem Sportendtopf.
:sabber:
was würd ich geben um so ein Gerät mal zu fahren.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
@Frankerl:Genau das dnek ich aber bei mehreren Videos ,wie krass nah die an den Autos sind,und bei anderen Sports müssen zuschauer sau weit weg oder so:)
edit:iss dasn C Kadett?Der stand glaube ich mal bei Mobile drin
Wenn du 9000 hinlegst sollteste einen finden^^"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Original von Redgi
edit:iss dasn C Kadett?Der stand glaube ich mal bei Mobile drin
Wenn du 9000 hinlegst sollteste einen finden^^
jap is einer...aber einer ausm Opel Hecktriebler Forum. Zu verkaufen war/is der net.
nen Auto schon getunt kaufen und sich mit fremden Blumen schmücken find ich aber doof^^ -
Original von AxeL
GEIL! Der ist ja mal sowas von bissig und giftig der Motor... o0
kein wunder bei 3 bar ladedruck^^
joa schon richtig geil...
rally is eh der geilste autorennsport
da rockt das video aber mehr
de.youtube.com/watch?v=yJjBzSKN7LE&feature=channel_page
3 bar ladedruck :na: -
Original von Mr Am6
Original von sirdarth
Geil bekomm noch einen Kadett in 2 Monaten so lang hatter noch Tüv, Schweller durch, Radläufe durch, Spritzwand durch 100 000km 1,4 L Gkat Einspritzer 60PS
Wird wohl aufs Schlachten rauslaufen.
um sonst?
oder für ein ganz kleines Geld...Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
3 bar ladedruck Na?
wie willstn sonst aus 2110 cm³ 600 ps bringen ?
Daten Sagenhafte 530 PS bei 2,2 liter Hubraum Unglaubliche 3 Bar Ladedruck auf dem Turbolader. Spektakuläre 10 sec. von 0 auf 200 !!! 0 auf 100 3,2 sec 740 Nm/4.900 U/min Und das alles anfang der 80er Jahre... !
der pikes peak genutzte hatte 600 ps... -
Die Leistung aus dem Hubraum is gar nicht soo der Wahnsinn.. VMAX aus Borken bietet zB für die 2Liter Turbos von Opel Umbauten bis zu 800PS an - und das sind Serienmotoren.. auch wenn da nachher nicht mehr viel von übrig bleibt.
Egal, ihr müsst euch mal reinziehen, was der Audi fürn Drehmoment drückt, und das schon bei knapp 5000 U/min... da weiß man wofür die den damals so aufgeblasen haben.. -
Original von AxeL
3 bar ladedruck Na?
Wankel Rotary*klick*
-
Original von Kanista
Original von AxeL
3 bar ladedruck Na?
Wankel Rotary*klick*
der hat sicherlich auch n paar bar ladedruck
edit : 2,7 bar, 4 zylinder :PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
Original von Horschd
geil, game jackal,clone cd,alcohol 120% gecrackt und alles auf pro, kostet normal alles knapp 100€
dann jetz noch win xp 64 bit auch gecrackt runtergeladen, man is das geil...
achja will jemand autocad 2009?^^
Original von Horschd
dein penis aber offentsichtlich schon !
gelbe Karte
edit:
sehe ich hier nochmal sowas oder anderweitige Hinweise zu Warezseiten, Anleitungen zum Kopierschutz übergehen oder Angebote gecrackte Software weiterzugeben, ist das definitiv eine direkte Bannung. Wie blöd muss man eigentlich sein, das öffentlich rumzuposaunen und es dann noch anzubieten in einem öffentlich zugänglichen Internetforum, welches durch Suchmaschinen wie Google jederzeit einsehbar ist.
Ganz abgesehen davon, warum die Penisfixierung? Irgendein Unterschwelliges Problem, welches hier öffentlich zum Vorschein tritt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
Original von Jonas
Geil die Schneematsche ist fast weg...endlich wieder halbweg gefahrlos mopped fahren
Seh ich genauuuso!!!
War zwar manchmal arggeil n bisschen rumzubrettern,aber wenn man wirklich irgendwo hin musste nervte das tierisch."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information