Geil

Original von TheEd
      Geil, am Donnerstag geh ich nen G40, in Worten: GehVierzig anschaun!!!:D
      Isn Unfallwagen aber technisch anscheinend top...mal sehn ob ich dafür noch ne geile Polokarosse bekomme...oh man, hoffentlich klappt das...dann wäre das OBERGEIL!!!!

Denk dran ans 10w60 Öl und Ölkühler und ans regelmäßige Überholen des G-Laders sowie des warm und "kaltfahrens" des G-Laders.
      Sonst hast du nicht lange Freude dran mit dem Staubsauger Motörchen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

Original von Lude-Zuhaelter
      Tja, Frankerl- lass dir bitte sagen, das jedes bischen Kohle, was du da reinsteckst, verlohren ist. alle Tunings an autos werden nicht oder wenn dann extrem gering bezahlt. Du steckst 2k rein, und bekommst beim VK vieleicht 300 mehr...diese Diziplin hat nen etwas anderes Kaliber als deine CS..
      Machst du es richtig und kaufst für schmale euros gebrauchte Sachen,die neuwertig sind, so hast du zwar immernoch nen Riesenverlust, aber der ist dann etwas überschaubarer.
      Einzige Abhilfe: kauf dir gleich ne Trommel mit mehr Dampf von haus aus- ist billiger und zuverlässiger. BTW: du kannst verdammt viel am Motor machen, bis du meinen 20 Jahre alten 951 versägst- bsit du deinen Asci soweit hast, steckst du das 4fache rein, was meine Karre heute so kostet..

Und was is an der ganzen Sache schlimm? Das gleiche machen 99,9% der hier registrierten User...der eine so, der andere so...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Lude-Zuhaelter
      Tja, Frankerl- lass dir bitte sagen, das jedes bischen Kohle, was du da reinsteckst, verlohren ist. alle Tunings an autos werden nicht oder wenn dann extrem gering bezahlt. Du steckst 2k rein, und bekommst beim VK vieleicht 300 mehr...diese Diziplin hat nen etwas anderes Kaliber als deine CS..
      Machst du es richtig und kaufst für schmale euros gebrauchte Sachen,die neuwertig sind, so hast du zwar immernoch nen Riesenverlust, aber der ist dann etwas überschaubarer.
      Einzige Abhilfe: kauf dir gleich ne Trommel mit mehr Dampf von haus aus- ist billiger und zuverlässiger. BTW: du kannst verdammt viel am Motor machen, bis du meinen 20 Jahre alten 951 versägst- bsit du deinen Asci soweit hast, steckst du das 4fache rein, was meine Karre heute so kostet..

Und was is an der ganzen Sache schlimm? Das gleiche machen 99,9% der hier registrierten User...der eine so, der andere so...

ne ne, da hat Lude (mal wieder :zwinker: ) ein wahres Wort gesprochen, das stimmt alles und es ist mir auch alles klar...aber ich les (bzw bilder angeguckt) glaub ich seit meinen 5 Lebensjahr alle möglichen Opel Zeitschriften. Zumindest kann ich mich erinnern das in meinem Schulranzen immer ne "Opel Tuning" versteckt war. :D
      Und für mich isses deshalb einfach nur ein traum wenn nicht sogar lebensinhalt so nen Sport Obbl zu haben und ihn auch umzubauen koste es was es wolle.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Geil! Für 10 Tage Strohwitwer... :hehe:
      Noch geiler: Freitag in einer woche 6 wochen Urlaub..

Naja, Jon- Rookie hatte auch mal nen Motor von dir gekauft... schlimm ist es nicht, aber dummerweise haben wir wohl alle keine Millionen auf der Bank...

Frankerl- ich hab dich schon verstanden- Opel ist es eben, und Opel solls sein- koste es,was es wolle...
      Genauso war ich auch drauf- nur dass die Marke halt Porsche hiess..
      Der Umweg über 6 GTIs, bei denen ich ALLES repariert hatte, was nur ging ( KW-Tausch, Getriebe, Karosse schweissen, Elektrik), um sie mit Gewinn zu verkaufen und das Geld und Wissen in einen 944 II Unfall gegen den willen meiner Mutter zu stecken, war mit Sicherheit genauso Ehrgeizig wie dein Asci. Naja, die Kaufsumme vieleicht nicht- aber Arbeit wars trotzdem...
      Lohn der Mühe: einen 944 II mit 50000 Km, fast allen Extras incl. Klima für 27K DM- ein gleiches exemplar kostete beim Händler damals 15K mehr. 10 Jahre gefahren, mit 278TKM für 5K DM verkauft...also eigentlich kein schlechtes Geschäft. Du gehst halt mit deinem Asci nen anderen Weg..
      cu
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."