Geil

Original von Karsten

verkaufen möchte ich ihn übrigens nicht, bevor ich nicht das geld für'n lupo GTI hab

Würd ich lassen, das Auto ist wirklich mehr Schein als Sein.

Bzw. für das was der auf die Straße bringt hat er einfach zu viel Überfluss dran.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Irgendwie schon cool, wenn beim 26PS Trabbi es aus den Radkästen nach Gummi stinkt :D
      Ihr wisst ja.. Fährste quer, siehste mehr :hehe: :hehe: :hehe:

kurvenlicht interpulliert via drift... ;) is was dran^^

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von GTS
      Original von Karsten

verkaufen möchte ich ihn übrigens nicht, bevor ich nicht das geld für'n lupo GTI hab

Würd ich lassen, das Auto ist wirklich mehr Schein als Sein.

Bzw. für das was der auf die Straße bringt hat er einfach zu viel Überfluss dran.

das der den vergleich mit ner lotus elise oder nem anderen kompromisslosen Sportwagen nicht besteht ist klar....

Wenn man aber nen Wagen mit ausreichend Leistung, wirklich guter Ausstattung (Leder bixenon etc) haben möchte der sportlich abgestimmt ist liegt man beim GTI bestimmt nicht verkehrt.

btw, GTS: Schon mal einen gefahren und was hast du als Vergleich gefahren?
      Edit: Wenn ichs richtig sehe bist du noch keine 18, damit hat sich die Frage wohl erledigt

Wenn ich das Geld für nen Auto ausgeben wollte käme der definitiv in die engere Auswahl.
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

geil die seite is sowas von nützlich =D

kann man alle kino filme gucken *freu*

achja is ned illegal weil der jenige haftet der die fiels hoch läd =)

:mopet:
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kölsch_driver“ ()

Original von Kölsch_driver

Editier mal lieber ganz schnell deinen Post- wenn Winnie das sieht, gibts ROT!
      Ausserdem- netter Trojaner / Virus, der sich auf der Site versteckt! :evil:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Kölsch_driver

Editier mal lieber ganz schnell deinen Post- wenn Winnie das sieht, gibts ROT!
      Ausserdem- netter Trojaner / Virus, der sich auf der Site versteckt! :evil:

erm auf der page gibts keine viren sonst würde meine firewall und mein virenscanner allarm schlagen ohne ende :baby:

Edit: virenscanner ist avast die pro version und firewall agnitum outpost die neuste version
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kölsch_driver“ ()

geil, hab ich glück...

hät ich heut net früher aus gehabt, wär ich in den 40km Superstau gekommen weil ein mit gasflaschen beladener Laster nen Unfall hatte und zu brennen begann

und der stau dauert bis jetzt an !! und wohl noch bis tief in die nacht

edit...geil, morgen nehm ich mir den "neuen" Tank fürn Corsa vor, komplett blank schleifen, ordentlich Würth Roststopgrundierung und schwarz matter lack drauf, neue Leitungen und Schellen und so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von easy_rider
      Original von MrDeath

:D

warum kein alu?

hatte ich nich da, und hab in stahl kein nachteil gesehen...bin im nachhenein sogar froh drüber...da bei den neuen stage6 zylinder, die aluadapterplatten verbogen sind und die jetzt auch auf stahl umgerüstet sind...
      Original von Christoph
      Vorallem wenn man große Zylinder mit 125ccm oder ähnliches montiert, und die Gewinde ins Alu geschnitten sind, sehe ich da Stahl nur von Vorteil!

Hochfestes Aluminium hat keinen Nachteil gegenüber Stahl, ist nur leichter und hällt wenn nicht schon mehr.