Geil
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
Sonne 15° schätzungsweise
und sturmfrei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
-
-
-
Yeah, isn bisschen wärmer geworden, Sonne scheint... grade nen bisschen mittem Kumpel cruisen gewesen ...
Schön den 15-Jahre Rückblick zum Geburtstag von 1live gehört... und man merkt das April ist, die ganzen fetten Karren sind wieder unterwegs, zig Porsche gesehen, zwei Ferraris, ne Vette und meinen Lieblings-20th AE :>
Aber auch zig Bullen oOform > function -
Dito. Top Wetter, das Auto mal über schöne Nebenstrecken gejagt. Berg, Tal.. ein Traum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Famous“ ()
-
Original von Frankerl
faulenzen....tut mal richtig gut
Jop. Eben MotoGP für die PS2 ausgegraben. Viel geiler als TT. Hab nur dummerweise angeklickt, die hälfte der original Rundenzahl zu fahren. Schon heftig wenn man sich da 45min mit Doohan und co um den ersten Platz kloppt
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Geil, seit gestern Probezeit rum
Achja, jetz darf ich auch offen fahren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
-
Original von Kneipenterrorist
Geil...
mop - sh*p hat 10%...
endlich nen neuen zylinder für die cs^^
6,25er natürlich
hast nicht erst vor paar monaten nen 6,25er gekauft? nimm lieber mal meinen alten euro... der läuft noch..
geldbeutel füllt sich langsam wieder...
crisiszone: es stehen hier auch noch mehre zündapps herum nur wo und ob die leute die hergeben... naja simson stehen bei mir jetz eig nix rum obwohl es nur so 60km von dir weg ist..Zünnndappp :mopet:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-
Information