Geil
-
-
-
geil!!!!!!!!!!!!!!!
mein Weisheitszahn kann drin bleiben...woooohhooooo!!!!!!!!!!
ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!

kann wieder nen haken machen, was erledigt ist....bam^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
geil!!!!!!!!!!!!!!!
mein Weisheitszahn kann drin bleiben...woooohhooooo!!!!!!!!!!
ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!

kann wieder nen haken machen, was erledigt ist....bam^^
mein termin für alle 4 istübermorgen
ich hoffe, dass ich dann aber trotzdem noch in der lage bin, in der (knappen) schulfreien woche, die schwalbe ENDLICH fertig zu bekommen. die verkleidung steht seit einem monat oder so zu 90% abgeschliffen in der werkstatt die hat teilweise sogar wieder oberflächenrost angesetzt.
-
bei mir musste nur einer raus

die oberen zwei müssen erst in 20-30 jahren raus^^
der unten links hat ne lücke wo er reinpasst, auch mit dem oberen Zahn passt der perfekt zusammen
nur der Zahnfleischlappen muss wegschnitten werden weil ich derzeit immer drauf beiß
aber alle 4 auf einma...das is heftig -
-
-
-
-
-
-
Original von Schumey
Original von cfk
geil, von der GS 50 gibts ja auch n 09er Modell
Naja wenn ich in 1-2 Jahren nich weiß wohin mit meinem Geld dann erfüll ich mir wohl den Traum
Und was ist daran anders?
andere gabel (usd)
bissl andere plastics
andere schwinge
hier ne 08er zum vergleich:
zuendapp.org/zonline/images/stories/vonderseite1.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghost_rider“ ()
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
bei meiner muss sich auch was tun...hab ja n 70/4 drauf und die kiste geht auch richtig gut, aber da ich damit ab august 3,5 jahre lang zur arbeit & berufsschule fahren will, schaff ich mir n' zahmen 90er an. das ist besser fürn stadtverkehr.
hier noch n bild von eben gerade, an der elbe, im hintergrund das bonzenviertel blankenese
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-