Geil
-
-
-
-
Schlecht gemacht. Rost auf plastik? :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
geil, war gestern in schweinfurt in der fh in meiner ersten vorlesung, weil da grad schnupperstudium is.
thema war verbrennungsmotoren und ich hab sogar auf anhieb fast alles verstanden.
die fh gefällt mir! da hängen bilder von der 505er produktion in den gängen
teilweise liegen auch nen paar rum!
und draussen genau gegenüber steht ne KS 50 WC TT im schaufenster, die nur nen paar kleine kratzer hat :sabber: -
-
-
-
Original von Dressler
geil, war gestern in schweinfurt in der fh in meiner ersten vorlesung, weil da grad schnupperstudium is.
thema war verbrennungsmotoren und ich hab sogar auf anhieb fast alles verstanden.
die fh gefällt mir! da hängen bilder von der 505er produktion in den gängen
teilweise liegen auch nen paar rum!
und draussen genau gegenüber steht ne KS 50 WC TT im schaufenster, die nur nen paar kleine kratzer hat :sabber:
is ja cool.. welcher "zweig" is des dann genau?
geil heute 2ten abfluss fürn weiher gegraben und geebnet.. morgen rohr rein und zuschütten
geil heute richtig viel geschaft
geil morgen letzter arbeitstag in der woche^^RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-