Geil
-
-
Original von Karsten
ich durfte gerade mit nem neuen TT mit 200 turbo pferdchen durch buxtehude und umgebung fahren, ich bin voller adrenalin. wenn der turbo bei 3000 erstmal in fahrt kommt, drehen die 245er puschen sogar im 3 gang auf trockener straße noch durch. geil. wenn der bloß mir gehören würde....
Dann kannst du dir sicherlich denken, wie sehr ich auf den 1.4. warte- Oh Yeah!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Karsten
ich durfte gerade mit nem neuen TT mit 200 turbo pferdchen durch buxtehude und umgebung fahren, ich bin voller adrenalin. wenn der turbo bei 3000 erstmal in fahrt kommt, drehen die 245er puschen sogar im 3 gang auf trockener straße noch durch. geil. wenn der bloß mir gehören würde....
Dann kannst du dir sicherlich denken, wie sehr ich auf den 1.4. warte- Oh Yeah!
was haste dir gekauft?
verdammt ich brauch auch was schnelles^^Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Original von Karsten
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Karsten
Dann kannst du dir sicherlich denken, wie sehr ich auf den 1.4. warte- Oh Yeah!
was haste dir gekauft?
verdammt ich brauch auch was schnelles^^
Seit 10 Jahren meinen 951er- allerdings mit Saisonkennzeichen. Der meldet sich ab 1.4. automatisch wieder an.. :hehe:
Wenn du glaubst, der TT geht gut- die 20 Jahre alte schüssel geht nochmal um längen besser.. Die Kiste wurde mit Gottes Werk und Teufels Beitrag betitelt- Ich kann nur sagen: Stimmt. Mein pers. Highscore: Tacho 305...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Original von Rookie
Original von Jonas
Yeah, wies ausschaut darf ich in Halle ausser Konkurrenz starten...dann war ja doch nicht alles fürn arsch..
Warum außer Konkurrenz ?
Zulässig in der Mofaklasse sind nur (Oir)Mofablöcke. Wobei da nirgendwo was auf der Page steht...und der Veranstalter startet wohl selber mit ner Ciao und Polini Block?!
Der Typ meinte ich soll doch den 180er Zylinder auf den 3 gang Block bauen...1. Nicht in 4Wochen machbar, 2. Überhaupt kein bisschen realisierbar (bei dem Hub steht bekomm ich den Hubzapfen nichtmal auf die Wangen) und 3. wäre das in meinen augen viiiel zu riskant. 180ccm mit 165/130/190 auf dem mini Getriebe? Nein danke...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
Original von Herculesbubi
Original von Rookie
Original von Jonas
Yeah, wies ausschaut darf ich in Halle ausser Konkurrenz starten...dann war ja doch nicht alles fürn arsch..
Warum außer Konkurrenz ?
was?
bei mir haben sie es ausdrücklich abgeleht mich außer konkurenz starten zu lassem, irgendwie keine zeit für oder so...
Dürfte höchstens einmal starten, ohne Anmeldung usw. Der kann mich mal....
@ Felix: Was meinste warum ich den Umbau gemacht hab?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Sehr geil!
Mein dad is wieder an der Suzuki GT 380 dran...
Wenns klappt für sehr günstigen Kurs.
Schau sie mir diese oder kommende Woche an.
Wers nicht kennt:
3 Zylinder 380ccm 2 Takter lufgekühlt...
so eine:
bikepics.com/suzuki/gt380/79/pics.asp
-
Original von Jonas
Original von Rookie
Original von Jonas
Warum außer Konkurrenz ?
was?
bei mir haben sie es ausdrücklich abgeleht mich außer konkurenz starten zu lassem, irgendwie keine zeit für oder so...
@ Felix: Was meinste warum ich den Umbau gemacht hab?
wir können ja unser privates auf dem parkplatz austragen, 55 gegen 180ccm -
Original von Bernd
Sehr geil!
Mein dad is wieder an der Suzuki GT 380 dran...
Wenns klappt für sehr günstigen Kurs.
Schau sie mir diese oder kommende Woche an.
Wers nicht kennt:
3 Zylinder 380ccm 2 Takter lufgekühlt...
so eine:
bikepics.com/suzuki/gt380/79/pics.asp
Kenn ich,hole mir evtl nachem Sommer die gleich emit 130ccm weniger
Sau geil..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Jonas
Original von Rookie
Original von Jonas
Warum außer Konkurrenz ?
was?
@ Felix: Was meinste warum ich den Umbau gemacht hab?
wir können ja unser privates auf dem parkplatz austragen, 55 gegen 180ccm
Naja...ich fahre nicht 300km um Zweimal den Motor anzumachen...
@ redgi: Habs ihm geschrieben, aber nun ist es wohl so...er hat bestimmt nur angst das da was passiert o.ä......kann ich nicht verstehen, weil ich ja eh ne Verzichtserklärung unterschreibe.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Soll ich erlig sein?
Ich vermute er hat einfach shciss,dass die zuschauer sehen,wie andere Mofas deren Puchs die Hosen ausziehen.Letztes jahr war ja riesen Puch anlauf.Wurde von denen auch hoch gepriesen.Hätte karstens nicht kleinere Probleme gehabt, wär Treppe sicher gewesen....Naja hätte hätte liegt im Bette
Aber dieses Jahr gehts da rund![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich will unbedingt hin,aber erst so um 12 oder 1 weil ich davor hie rnoch aufräume.Felix,...bittte bitte,ich warte auch am lotter kreuz direkt auf dich
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information