Liedolsheim - 05.09.2009
-
-
-
sag mal bist du total bekloppt? gibts kein anderen tag im jahr wo du die holen kannst wenn se doch nur 50km weg steht kannste das doch abends auch mal machen?? wenn net solls hald nen kumpel freund vater mutter was auch immer holen.. aber deswegen liedolsheim sausen lassen??Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
-
-
-
JEEEEHAAAA
Bekomm die C3, werd also höchstwahrscheinlich mit dem Mofa und nicht mit Eddi auftauchen, tut mir leid Kleener.. aber beim Bier holen und so wär ich dabei
Wenn ich platz hab werd ich n Zelt mitnehmen, da hätten dann noch 1-2 Leute platz.
@ Winne: Flyer würd ich auch verteilen.
@ 2stroka: Rate mal was für Bier ich mir hole -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von miklas
und wenn wir mir Hänger fahren sollten, ist der auch "überdacht".
Yes
@ Daniel: Wie schauts aus mit freitag? Und leer ma dein Postfach!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Winnetou {MMO}
Wie machen wir das denn mit Essen, kauft ihr da was? Oder nehmt ihr das mit? Ich hab ja kein Auto um abends einfach mal eben was zu kaufen und ne Kühlbox auch nicht.
Da wird sich schon ein Auto finden ...Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Wir haben ne Kühlbox und für LDH evtl nen Kühlschrank. Kannst ja so ne Tüte für tiefkühlkram ausm Supermarkt nehmen für die paar stunden bis Solingen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information