Bekannte Fehler

      Bekannte Fehler

      Wie der Threadname schon sagt, bekannte Fehler, denn ich kann nicht alles sehen, und bin auch leider nicht 100% fertig geworden mit meinen Vorhaben

      • Statistik: noch nicht eingebaut
      • Galerie: Kategorien noch nicht komplett
      • Usermap: Administrativer Fehler
      • Verwarnungen: Brauchen wir das? Ich denke auf lang oder kurz schon?!
      • kleinere Grafische Updates: Das Textfeld hatte ein nettes Hintergrundbild, das kommt auch noch wieder
      • Avatare: Zurücksetzen der Avatare, da zuviele Fehlen
      • Bilder im Lexikon: Hier seid ihr gefragt, helft mit passende Bilder zu finden für die Inhalte
      • Dateianhänge: Bislang kann ich hier nichts machen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das einige Features noch nicht gehen ist nicht so schlimm, das hat Zeit.

      Dateianhänge sind auch kein Problem, Bilder kann man ja auch über Imageshack.us oder ähnliches einstellen.

      Das User alte Threats beantworten finde ich so schlimm nicht. Vielleicht entstehen ja aus den alten Threats interessante neue. Schließlich müssen wir ja auch wieder ein "Grundwissen" in das Forum einbringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()

      Original von Schumey
      "Chatübersicht" und oben diese Leiste hätt ich ganz gerne wieder... Also mit "alle aktive Themen der letzten 24h anzeigen" usw.


      dito

      ....x quiz is irgendwie auch weg


      edit: was auch wichtig ist is die funktion mit "alles gelesen"
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()

      Wollte gerade ein neues Avatar hochladen..funktioniert aber irgendwie nicht.

      mein bild hat 149x99px und ist 12kb groß, müsste also passen.

      wenn ich es aber hochladen will kommt "...entspricht nicht den vorgaben..."

      hat jemand das selbe problem??
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov

      RE: Bekannte Fehler

      Noch zu erledigen
      • Statistik: noch nicht eingebaut
      • Galerie: Kategorien noch nicht komplett
      • Verwarnungen: Brauchen wir das? Ich denke auf lang oder kurz schon?!
      • Bilder im Lexikon: Hier seid ihr gefragt, helft mit passende Bilder zu finden für die Inhalte
      • Verkaufsregeln im Angebote-Bereich
      • Regeln für den Dienstleistungsbereich
      • Chatübersicht
      • Xquiz
      • Erweiterter Header


      Die Userkarte läuft, tragt euch doch ein.

      Die Funktion mit alles gelesen gibt es bereits, steht unten unterm Forum bei Archiv.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Bulti ich hab das gleiche Problem!

      und jetz mal auf lange Sicht gesehn: Kann man die KB Grenze für ein Avatar wieder anheben, das war doch schonmal mehr oder?
      War nur n Vorschlag, ich weiß das es Geld knapp is und der Space teuer is ;)

      edit: Aja, wär auch gut wenn man bei nem Thread ohne Antworten also wo nur der Threadsteller geschrieben hat hinten nicht stehn hat "Letzer Beitrag (der Threadsteller) um xx.xx

      Also einfach schreiben Antworten: 0 und bei Letzer Beitrag: Noch keine Antworten oder sowas^^
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

      Original von butlibut
      Wollte gerade ein neues Avatar hochladen..funktioniert aber irgendwie nicht.

      mein bild hat 149x99px und ist 12kb groß, müsste also passen.

      wenn ich es aber hochladen will kommt "...entspricht nicht den vorgaben..."

      hat jemand das selbe problem??



      haste das richtige format??
      :thumbup:
      Original von mofa-rabbit
      Original von butlibut
      Wollte gerade ein neues Avatar hochladen..funktioniert aber irgendwie nicht.

      mein bild hat 149x99px und ist 12kb groß, müsste also passen.

      wenn ich es aber hochladen will kommt "...entspricht nicht den vorgaben..."

      hat jemand das selbe problem??



      haste das richtige format??


      Sollte er haben!

      Maximale Formate:

      Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 100 KB besitzen.

      Er hält eigentlich alles ein!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Geschichte mit den Dateianhängen und Avataren bekomme ich nicht so schnell in den Griff, hab damit heute sicher 6 Stunden verbracht, aber ich hab nach wie vor keine richtige Idee wo der Fehler ist. Ich dachte ich hab ihn, aber irgendwie wohl doch nicht so richtig. Ich habe keine Ahung warum einige Bilder gehen und andere nicht, es hängt weder mit dem Namen, noch mit dem Typ zusammen und auch die Größe der Bilder scheint willkürlich gewählt zu sein.

      Edit:
      Immerhin sollte die Karte nun ohne Probleme gehen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()