Einige Bilder von meinem High-End Scoot...

      Einige Bilder von meinem High-End Scoot...

      Hier mal mein High End Auspuff.. legt so bei 13000 los und dreht bis ca 17500... und hört sich im leerlauf an wie nen presslufthammer richtig geil!!!!!



      Und hier mein Zylinder.. MHR 2 Fast 80cc... drückt ca 31 PS.. mit NX natürlich



      Vergaser fahr ich nen 34er.. hab ich grad kein bild von..

      und dann hab ich halt noch ordentlich alles flown lassen bis man sich drin spiegeln kann.. also wirklich alles, vom auslass über zylinderlaufbahn, übers getriebe bis hin zur vario.. da fahr ich natürlich speedcontrol!!!^111

      Hab den auf höchstgeschwindigket ausgelegt.. macht aber trotzdem bei 80 laut meinem tacho (aber die gehen ja genau, nich so ungenau wie mofa tachos) noch nen wheelie!!!1111

      euer mhrscootrocker
      Scootertuning is not a crime
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zumal der pott eh nix drückt.... kollege isn aufm speedy2 mit mhr team gefahrn, 20er gaser, mhr pleuel, mhr kupplung etc.pp der pott war da absolut ned zu gebrauchen... später dann polini for race genommen und die kiste zog auch gescheid....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich merk das scho.. ihr habt nich so die Ahnung glaub ich.. kann ja woh lsein mit dein Kollege.. aber hatte der auch alles geportet und geflowed?

      Und allein schon dass mein Pott verchromt ist.. was meint ihr was is strömungsgünstiger vrechromt oder normal? man man man

      wieso sollte ich mein pleuel im auspuff wieder finden? das geht doch gar nicht? Kawasaki wenn du keine ahnung hast halt dich doch raus...
      12 PS? ahahahahahahaha das is ja schwach für mein 50cc

      @ benji dat kannste nicht vergleichen der hatte zB nur nen 20er Gaser was ist das schon tztz

      wer nen rennen will kommt doch vorbei.. ich zieh euch alle ab!

      Ich sach nur 31PS!
      Scootertuning is not a crime
      kannste mal das leistungsdiagramm vorlegen, würde mich interessieren welche leistungskurve die mühle hat...

      nein, chrom ist nicht strömungsgünstiger
      das mit dem pleul im auspuff war eine bildliche verdeutlichung für einen kurbelwellenschaden der bei 31ps und original kw sicherlich eintritt


      und höhr endlich mal auf dir die kagge raushängen zu lassen... solche beiträge die du abgibst lassen nicht wirklich auf viel ahnung schließen....
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      :hehe: Noob :D

      Sorry aber das ist sowas von lachhaft was du hier abziehst.
      Hier kannst du eh niemanden mit deiner Plastik-Schüssel beeindrucken. Ob das woanders so ist, kann ich dir nicht beantworten, aber hier definitv NICHT!

      Wenn du ein Rennen willst, gerne. In ca 4 Wochen sollte mein Rollerkiller fertig sein *ablach*

      Grüße,
      der Plastikfreund
      Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      :spam:

      ich finds ja schön das du Fachbegriffe beherrscht, aber die beschränken sich wohl nur auf porten flowen und stagen. Weißt Du auch was das auf Deutsch heißt?

      Ich finds ja schön das dein Auspuff verchromt ist, aber ist er das auch innen? Schonmal drüber nachgedacht das sich im Auspuff mit der zeit Ölrückstände absetzen und den selbigen verkrusten? Wo ist dann der Vorteil? Wenns den überhaupt geben sollte bei einem innenvercromten Auspuff <- Blödsinn...

      Und natürlich find ichs auch schön das du die Zylinderlaufbahn "geflowed" hast. megalol, oder wie Winnetou sagen würde: urk ruk rukkkkkkkkkkkkkkk :hehe:

      Dann: wo hat ein Automatikroller einen Leerlauf???

      Und: ein Tuningbuch (mit Betonung auf EIN) macht noch lange keinen Meister!

      noch: Zylinder "porten" mit ausschließlich mit Feile und Schmirgelpapier zeugt nicht grade von der hohen tuningkunst

      weiter: 17500 rpm....sag ich mal nix dazu, doch, mit was hast du die 17500 gemessen? Zeig mir den Drehzahlmesser!

      fünftens:



      Meine ehrliche Meinung: du bist ein ganz armer bedauernswerter Tropf, aber Dir kann bestimmt noch geholfen werden!

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      ... für Zylinder die ihre Leistungsdrehzahl über 9000U/min haben ist er weniger geeignet ...


      Laser X-Pro + TT 70ccm AC = 9,8ps bei 8087U/min

      soviel zu deinem laser x pro.... tzzz
      und nix MHR.... wenn schon 2Fast von Massimo Tedeschi.... früher zwar malossi.... aba was ganz anderes.....

      du bist ein wahrer held
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      17500U/min? Solche Drehzahlen leisteten ja manche WM 50er nicht, also sollte schon merkbar sein, was das für ein Mist ist, den du da vertrittst.

      Rofl, die Rollertachos gehen also genau...

      Ich glaube man muss dazu echt nichts mehr sagen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab jetz zwar net so den plan von Rollern aber schon als ich HIGH END, 31 ps bei 80ccm und 17500 rpm musste ich echt voll lachen!! 31 ps is für manche 125er schon echt viel un du willst das mit 80ccm auf deinem schammeligen roller machen loooool dann flow du mal schön weiter!!!1
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der is wahrscheilnich wie die bullen kamen
      uff deinen 31 ps roller un dann mit 17500 u/min mit nem wheelie bei 80 uffe autobahn hast da noch nen porsche versägt un bist dann mit 280 sachen von den bullen abgehauen *lol*
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn dein roller wirklich so abgeht dan kannste aber überhaupt nett fahr(was ich nett glaub mit den 31ps).
      Weil dafür das das ding angeblich 31 ps hat müssen die reifen besser rausgefahren sein. oder bist du nur son geradeausfahrer?!#

      edit: man kan auch mit weniger ps die reifen rausfahren aber ....(ich denk mir lieber mein teil)

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      ich glaub eher dat isn garnix fahrer
      der hat sich bestimmt die bilder ausm inet gefischt un wie uns hier jetzt erzählen dat der nen roller mit rs 125 power hat
      edit :
      ich hab grad gesehen wat der noch fürn scheiß geschriebn hat
      Original von MHRScootrocker
      am besten du kaufst dir mal nen p3 krümmer und sonst nen geilen kubicksatz. dann musst du den porten und stagen und dann noch flowen und dann hast du locker 15ps mit passenden auspuff und so.... damit cheggste richtig
      *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      er ist halt ein dummschwätzer, von denen wir hier ja auch schon genügend hatten.

      naja, ihr gebt ihm genau das, was er will.

      er schreibt hier rein vonwegen alter, flowen und porten und weiß genau das er scheiße schreibt.


      allerdings will er ja das ihr dann schreibt, das kann ja garnicht gehen du laberst müll usw. .

      jj, deine antwort finde ich echt gut, aber so einer ist es nicht wert.

      er ist warscheinlich sowieso nicht mehr so lange hier, also , schreibt lieber etwas zu den wichtigen theads, bzw. gebt eure kostbare zeit nicht mit so einem "high-end-scooter-möchtegern" ab.

      mfg jan
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums