Super

      HI. Wollte mal sagen das ich das forum hier total spitze finde. Bin seit 10 mi hier am lesen und sehe das es echt gut ist. aber ey ihr typen...ö hier müssen mehr scootz hin denn nichts ist geiler als nen getunter scoot oder findet ihr nicht? :mopet:
      Scootertuning is not a crime
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ansichtssache.. mit solche aussagen wirste in nem roller-forum mehr freunde finden.. weil wie der name schon sagt

      MOFA MOPED ONLINE <--- hier dreht sichs um mofas und mopeds nicht um tupperdosen mit fönantrieb ;)
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      MOFA MOPED ONLINE <--- hier dreht sichs um mofas und mopeds nicht um tupperdosen mit fönantrieb ;)


      alter sag nix gegen roller man die sind voll geil!!!!
      an roller muss man viel mer machen ale bei eim mofa, das ganze plastik muss ab un so!! außerdem wenn ich erstmal mein roller fertig hab dan steckt meine ganze ahnung da drin!!!!! dann verheiz ich euch doch alle locker!!!!!!!!!!
      Scootertuning is not a crime
      deutschland ist ein freies land und es herrscht meinungsfreiheit --> ich find roller SCHEISSE

      ja, des ganze plastik gelumpe hängt wirklich ständig im weg und an nem mofa musste wesentlich mehr machen und brauchst auch mehr ahnung um auf ne anständige leistung kommen.

      und das nen gut getunter roller besser geht als nen gut getuntes mofa is ja logisch... mit der vario fährste immer im perfekten leistungsbereich, beim mofa haste nur 2/3 gänge.

      und lass mal weng was von deiner ach so grandiosen ahnung sehen und klopf net nur sprüche
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      ja,
      ich mach grad eine riesige erklärung, bin aber noch nich fertig, die kommt dan in eurer lexikon!!!!!

      könnt euch schon drauf freun, ich versuche es voll preziese zu machen, das ihr sowas auch mal machen könnt!!
      Scootertuning is not a crime
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von MHRScootrocker
      Naja so nen richtig gemoddeter Scoot stellt doch alles in den schatten auch nen Motorrad. der sieht viel mehr nach rennsport aus als es nen Motorrad jemals kann




      Meinst du echt dass deine ranzige China-Aldi-Tüte nach mehr Motorsport aussieht?

      DU BIST DEUTSCHLAND!

      Original von MHRScootrocker
      ja,
      ich mach grad eine riesige erklärung, bin aber noch nich fertig, die kommt dan in eurer lexikon!!!!!

      könnt euch schon drauf freun, ich versuche es voll preziese zu machen, das ihr sowas auch mal machen könnt!!


      is ja voll lieb das du uns versuchst zu helfen und elendigen mofa fahrern und noobs...
      aber wir haben ein lexikon wo alles wichtige drinnen steht, wenns mal nicht drinnen steht kann man immernoch fragen..

      und ob etwas ins lexikon kommt haben immernoch die mods bzw admin zu entscheiden und net DU

      @ bernd: *loooooooooooooool*
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      okay, ich muss hier leider dem scootrocker Recht geben!

      Sehet selbst:

      Hausfraueneinkaufsgerät:



      high end renngerät:



      Wer will da noch ein richitges Motorrad???

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michl "JJ" {MMO}“ ()

      also jetz ma ohne scheise, scoots stellen doch echt alles in den schatten was mann hier an den bildern sieht lool,
      ´"scooter"= scheishausdegel
      roller= fahendes dixi klo mit föhn antrieb
      scoot= plastikhaufen, mit intgrierten rennsport reifen für perfekte kurvenlagen selbst bei geschwindigkeiten von übe 400 km\h^^
      jo scoottuner hast schon recht!
      mfg
      :cool2:
      Original von MX1-DRIV3R
      sry aber was will der idiot noch hier ?
      kick !


      also ich find den cool! im ernst...


      ich komm ma vorbei alta, dann zeigich dir ma wie man bunnys checkt!
      aber das mitm porten und flown musste mir noch zeigen... muss dass erst noch lernen und so, wesst scho...


      wie sagt man bei euch?

      check

      (muss dass alles noch lernen)
      Sorry, aber dass ist doch 100%ig ein Aprilscherz:

      - Kaum ist jemandem aufgefallen, dass nur er von den Mods nicht die Endung {MMO} hinter seinem Nick hat, ist sie schon da^^

      - Jemand der erst 24h Stunden angemeldet ist, wird Mod.

      - Der häuptling hat noch garnichts dazu gesagt.

      - Es klingt einfach zu unglaubwürdig.

      - Mods unterstützen ihn, der Rest mag ihn nicht unbedingt.

      - Die Mods haben selbst bei Beleidigung nichts gesagt, nur: "Er hats wohl nicht so gemeint..."

      - Er stellt seine flaschen Weisheiten ein und kein Teammitglied rebelliert, lediglich User.

      Also für mich siehts ganz eindeutig nach einem Aprilscherz des Teams aus...


      Apropo: Ich bin schwul *zumDatumguck* :birthday: