Neuaufbau meiner CS25
-
-
-
-
Jo mach mal hinne ey ich will au mal hoffen das dein Kumpel das paket bald mal schickt und das der von Ebay-----> SPRINT 21 oder so der mit den vielen teilen sich mal langsam meldet dieser Betrüger **grummel** Ohne Teile beklomm ich die cs nie fettich ey.....
Nojo Bernd mach ma pics und so und wegen Zündung müssern wa auch ma labernGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
ja nur die ruhe, freundin stresst mich tierisch... war vorhin fetzen und tachoschnecke hats beim crossen zerdrückt (ka wie...)
anständige bilder kommen die tage.... bin halt grad voll im stress! aber weis aussieht morgen da ich da eh den unfallwagen von meinem bruder fotografieren tu.. bis später...
-
naja war wieder heizen aufm feldweg *g -> wieder dreckig.. naja... dreht so um die 8000-8500 upm und fährt 50, wohl gesagt mit 9er gaser und mini ass (was sich bald ändert oO)
kommt noch:
- neuer sitzbankbezug
- enduro koti hinten mit anderem licht
- eckige lampe vorn mit lampenmaske
- cross reifen
- seitendeckel (schon da nurnoich umlackieren)
- andere Stoßdämpfer da die total am sack sind!
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Golf3freak
HI HI ICH HAB NOCH ZWEI HIER RUMLIEGEN!!!!!
wenn de pics willst dann meld dich übers icq!
ICH NEHM SIE ICH NEHM SIE ICH NEHM SIE!!!!!!!!!
schik bilder bitte an bernd@m-m-o.net
DANKE!!!!
-
-
-
Original von tines
also ich will dich und deine karre nicht beleidigen, aber denke dass die aussieht, wie ein schlechtes imitat von xibit´s cs,
sorry, aber is so für mich
versteh ich! aber es wird einiges anderst sein als an seiner, fast alles auser die farbe halt... aber gelb gefällt mir halt und deswegen hab ich die gnommen!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information