Welche Reifen ???

      Welche Reifen ???

      Hi
      ich muss mir demnächst einen neuen Satz Reifen für die GT kaufen. Ich hab aber keine Ahnung welche ich mir kaufen soll.

      Sollte ein sportlicher Reifen sein.

      Welcher hat die besten Eigenschaften wie z.B bei nässe usw.



      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich had jetz die hier auf der rx motorradreifen.de/profilbild.p…ller=MICHELIN&profil=M+45

      sind halt allround reifen. der miklas hat die auch auf der k80 und einen auf der gts hinten und is damit sehr zufrieden, auch bei nässe. naja tunen kannse damit ordentlich die sind nämlich bis 180kmh zugelassen, kosten aber auch was mehr *g*.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Das die ME 22 sich schnell abfahren, meine ich auch!

      Hab die jetzt etwa 1000 Km oder so drauf, und die sind bestimmt schon ein gutes Drittel hinten abgefahren, obwohl ich keine Vollbremsungen etc. mache....

      Fahren tun sie sich aber sehr gut wie ich finde....auch bei Nässe obwohl ich das noch nicht so oft getestet habe.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mo1 is ganz gut....fand den auch im regen net soo schlcht wie alle schreiben zumindest bi max. 40 km/h....den heidenau hab ich auch , aber erst paar kilometer gefahren, seit dem steht mein möp nur in der garage....fand den aber auch net schelcht....und bei nem mofa is das auch weniger wichtig ob der jetzt bei 200 auf der autobahn unruhig wird....mach dir mal net so viele gedanken
      Stimmt scho. Aber ich hab jetzt gerade Continental drauf und die schwimmen dermasen das kein sportliches fahrgefühl aufkommt (trotzt M-Lenker) :hehe: und es auch gefährlich wird. Ich hab jetzt schon mehr Druck als normal drin und es iss immer noch. Die lenkt sich wie ein Traktor.Bei meiner Super Bravo hab ich wiederum Pirelli drauf und ich kann nur von den Gummis schwärmen aber die halten net lang.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab momentan die billigen vom mopshop drauf. wenn dus schaffst das du die gerade draufbringst dann sind die gar ned so schlecht,. weiß allerdings ned obs die in gt größe gibt. schau einfach mal. is halt n bisschen fummelarbeit zum montieren bis die gerade sind,.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Also die Heidenau kann ich dir auch empfehlen.
      Mein cousin hat die auch auf seim möf, und der schwermt auch total davon.
      Ich selber bin mit dem seinem mofa auch scho gfahrn trocken wie auch nasse Fahrbahn und ich fand sie net schlecht. Also wenn ich du wär würd ich mir die Heidenau kaufen.
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums