Pedalarme Rutchen Durch !!!!!!!

    Pedalarme Rutchen Durch !!!!!!!

    Hallo! Ich hab ne frage zu meiner Hercules Prima 5 ! Ich hatte mir letztens neue keile gekauft für meine 2 Pedalarme und die Sache ist dei wenn ich das Mofa richtig fest antrete rutchen die Pedalarme durch, aber die Peadlarme können ja nich durchrutchen es muss an was anderem liegen! Ich brauche unbedingt hilfe!!!! SAGT MIR BITTE DIE URSACHE!!!

    MFG DUSTIN
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    des prob hat mei kumpel auch bei seiner prima. weis au net an was das leigen könnte aber ihn juckt es net er braucht halt immer nur 15 mins bis er des ding an hat. wenn du weist an was es lag sag mir bitte bescheid

    mfg
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    bei der kupplung gibst bestimmt auch ne einstellschraube wie bei der gt. kupplungsdeckel ab, gekonterte mutter auf der kupplung lösen, schlitz schraube ne halbe umdrehung rein und wieder kontern, bis es geht....
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Original von Quattro-Fan
    des prob hat mei kumpel auch bei seiner prima. weis au net an was das leigen könnte aber ihn juckt es net er braucht halt immer nur 15 mins bis er des ding an hat. wenn du weist an was es lag sag mir bitte bescheid

    mfg


    in juckts nich wenn er 15 minuten brauch bis der hobel an ist`?

    komischer typ^^


    also ich hatta das damals bei meiner prima mit 70er nachem ich die karre 1 woche nur getreten hatte kam das... da war diemkupplung saufertig und der korb ansich verrutschte teilweise sogar...

    also würd ich mal behaupten leigts an der kupplung bzw nem teil der kupplung...
    Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

    GreEtZ @
    Winnetou
    CS-tuner
    Pitbull
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    also ich hab das auch bei meinem 505er klop mal rechts gegen den pedal arm bei den meisten motoren bei denen das ist, haben ein bisschen spiel. und wenn die pedal welle jetzt ganz links ist geht es wunderbar ich hab da n kleines heizungsröhrchen zwischen motor und pedal arm gemacht das er links bleibt geht wunderbar und hat kein spiel
    Mfg kalti
    Edit: macht das bei dir auch so klack klack ?
    Mfg kalti2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gumpe“ ()