Mei Flory.

      Original von hercili
      der is noch ogri
      aber de 2,9er is auch nur fürn übergang weil de 6,25er neu gehohnt und beschichtet wird


      wo lässte beschichten und was zahlste?


      aber recht schöne flory, n paar feinheiten könnteste noch machen...


      aber is das echt n homoet? ich hab auch einen, aber der sieht anders aus.



      mfg
      erstmal geile flory

      ich habe den gleichen motor hier liegen usw. bald kommt warscheinlich das gleiche setup wie du hast in meine flory oder in die rmc.

      aber mit einem 2,9 ps zylinder original schhaffst du niemals 80 eher 60 und das auch nur mit längerer übersetzung!

      ich fahre nen 2,9er bearbeitet auf dem 3 gang motor und schaffe mit 11:36 ca. 60 ,mit 18er gaser und rs auspuff usw.

      der homoet ist ist geil , wo hast du den gakauft ? e-bay ?

      hätte auch interesse an einem :mopet:


      sonst schöne flory !

      mfg jan
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      joa schön, aber ma zum tempo. ich fahr auf meiner cs nen am auslass leicht bearbeiteten zylinder, moped krümmer (gekürzt) und nen schalldämpfer von nem kkr. dazu noch 15:hinten ori (kp wieviel ds jetz is) und die lüppt auch schon so 60...also mit langer übersetzung sind bei der flory bestimmt 80 drinne......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      erst mal zu de 80.
      das kommt schon hin hatte ja en fahrrad tacho drauf.
      und durch den 4gang motor und de homoet dreht das ding ja auch net schlecht.

      so zum zyli
      der is bei kiesler und die schicken den zum beschichten zu MAHLE
      und der spaß kostet 80€

      de homoet hab ich bei emot.nl gekauft für 105€.
      mit den 6,25er geht der bock richt ab
      ab 8500u/min fällt die drehzahlnadel einfach runter und geht bis minimum bis 12500 wird vllt noch mehr gehn aber mein drehzahlmesser geht nur bis 12500 :cool2:
      Schöne Flory und scheint mit dem Setup richtig gut zu laufen.


      hmmpf ich muss meinen Satz aufer GT erst einfahren. Hab aber heut mit ori übersetzung 55km/h geschafft.

      Aber aus der Flory holst du sicher noch mehr als 80 raus oder ???
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      joa denk schon wenn der 6,25 drauf das ich an die 100km/h komm und drüber :hehe:
      warte halt immer noch auf mein zylinder
      aber bis jetzt hat de sommer noch net richtig angefangen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab ich gesagt dass es nicht geht?
      es ist nur nicht so einfach
      der 4 z. 5gg ist schon ein bombenunterschied
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums