Ford Fiesta läuft ned rund!!!

      Ford Fiesta läuft ned rund!!!

      Moni,
      Also die Karre von mein Kumpel läuft so sau komisch...
      Also wenn man fährt isser relativ normal aber wenn man dan an ner Ampel steht dann dreht die Karre immer kurz hoch und wieder runter hoch,runter... usw.
      Und wenn man dann anfährt wie man normal anfahrt hört er sich so an als würde man ihn gleich abwürgen also untertourig...
      Was könnte das sein?
      Ich hatte bei meim Rasenmäher mal fast dasselbe hab da dann den Luffi sauber gemacht und dann giengs wieder^^

      Daten weiß ich keine genauen... Is halt nen stinknormaler 11 jahre alter benziner^^
      Hoffe ihr könnt mir helfen!

      MfG Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      beim fiesta is das doch fast normal das es sich anhört als würde man abwürgen beim anfahren :hehe:.
      aber zum rest kann ich nix sagen, sorry :hehe:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      luftfilter ma sauber machen...
      zündverteiler checken, zündkerzen, verteilerfinger...ggf mal kerzenstecker/zündkabel tauschen..

      die einspritzanlage ma checken.. evtl. düse zu oder so...
      ob die düse zu, oder kaputt ist merkste wenn du den luffi kasten runter nimmst, motor an und gas.. stäubt es is alles ok... fliest es, oder tropft es dann ggf. erneuern.

      ansonsten kanns sein das der leerlaufstellschalter ne meise hat.. sitzt auch iwo an der einspritzanlage in der ecke, wos beim fiesta ist weiß ich net.

      denn das steckergehäuse mal abschrauben und gucken ob der dicke plastik stift fest sitzt oder ob jener eiert.. immer alles schön sauber machen und sauber halten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Benji“ ()

      Boing... Es gab bzw gibt auch alte Fiestas ohne Stösselstangenmotor (scheiß Wort) hmm ich sag mal VERSCHLEIS altes Auto einfach. Ventile zusammengebrannt usw. Und zum Anfahren: wenn ein Motor im Auto nur 1 Liter Hubraum hat iss das schon fast normal. Kann auch ein größerer Fiesta sein. OK unserer hat schon nen "großen" Motor mi 16v und 75 PS mit 1.7 Liter Hbrm :unschuld:


      Aber sonst ich kann mir das echt nur mit Verschleis erklären
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums