Puch Maxi S

      Puch Maxi S

      Hallo Leute,. ich hab seit ca. 3 Jahren n puch maxi s.
      Ich hab es jetzt schon tausendmal umgebaut.
      Und jedes mal sah sie nmur gut aus, und lief nie.
      Zuerst war sie rot, dann rot-schwarz, dann enzianblau, und jetzt blau-lila-metallic. Der Motor ist ein einziger PFUSCH! Mein vorbestitzer hat da schon rumgeschraubt.
      Der Auslass is auf 2 Zentimeter aufgebohrt!
      Plombe is weg. Und der einlass is auch entwas aufgefeilt.
      Jetzt hab ich zusammengebaut. Und der scheis läuft wieder net.
      Der Benzinhahn wird aus heiterem Himmel einfach undicht!
      Sie springt derartig schwer an. In der Schwimmerkammer ist garkein sprit drin! Die Zündkerze ist nach 50 Meter komplett schwarz.
      Ich hab keine Hinterbremse, da der Hebel kaputt war.
      Ich hab den ganzen dreck runtergefetzt.
      Keine elektronik. Die Federungen, forne und hinten, auch komplett im Arsch. Wenn man in ein schlagloch fährt, kannst mal 10 min. warten, da dir diverse Weichteile soo weh tun^^
      Naja ich hab jetzt den Motor neu abgedichtet. Und n p3 montiert, aber es is noch immer alles gleich. Aussehen tut´s ja geil, aber motortechnisch kannst se vergessen. Heute hab ich sprit eingefüllt, und sie ging ca. 1 Minute lang, dass wars wieder aus. Dann hab cih sie heimgeschoben- ;(
      Bitte gebt mir nen rat, bevor ich sie irgendwo im Wald versenke....
      PS: foto



      Mfg.Alex
      Unsere Mofa Tuning Seite: moped-racing.de.vu
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wer die stossdämpfer mitlackiert sollte das lassen an mofas rumzubasteln.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      1. Steuerzeiten messen, Portmap machen. Falls du nicht weißt wie, im Lexikon kucken.
      2. Evtl. neuer, nicht verpfuschter Zylinder einbauen.
      3. Neuer Benzinhahn oder dicht machen.
      4. Vergaser und Benzinleitung sauber machen
      5. Zündung neu, richtig einstellen.
      6. Von den Gabelholmen den Lack abmachen!

        [/list=1]
      ähm, ja.. das mofa sieht jetz net wirklcih sooo toll aus nur weils blau angesprüht ist.... und wenn du alles mitlackierst is ja kein wunder das die net gescheit federt.

      motor kann alles sein
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ned nur auf die optik schauen...

      benzinhahn abdichten sollte kein größeres problem darstellen. der aufbau erklärt sich von alleine und je nachdem wo sprit rausläuft die richtige dichtung erneuern oder zusätzlich eine einbauen.

      Vergaser reinigen und schwimmer so einstellen das er ausreichend aber ned zu viel sprit in die schwimmerkammer reinlässt.

      gebrauchten ungefeilten zylinder in gutem zustand kaufen

      zusammenbauen
      anlassen
      fahren
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Kleiner bedüsen, Vergasernadel gerade machen, Clip in oberste Kerbe, mehr Luft geben....gibt viele Möglichkeiten, such dir eine aus, aber die Vergasernadel auf jeden fall gerade machen oder neue, bzw. gerade kaufen.

      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums