How To: Stoppie, Wheelie

How To: Stoppie, Wheelie

Hy Gays :mopet:
      Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr auch sogenannte Stoppies macht oder auch wheelies. Ich hab wie einige wissen ne derbi senda extreme, und hab schon 2 Gabelmanschetten innerhalb einem Monat geschrottet!
      Und alles nur wegen stoppies! Wie funkt das?
      Ich hab gehört, dass man zuerst da gabel runterdrücken muss, und dann erst die vorderbremse betätigt. Naja bisher hat die garantie die Gabelmanschetten bezahlt, aber dem Händler kams auch schon etwas komisch vor^^ :evil:
      Naja Wheelies kann ich mit der derbi vergessen.
      Die Gänge sind so scheisse übersetzt!
      Das Moped, und das is jetzt kein scherz, geht mit dem ersten gang 30 km/h! Der Anzug ist daher nicht das wahre. Dafür bringt der 2 Gang nur 8-10 km/h. Also läuft se mit der 2. 40 km/h.
      Und anders übersetzen ist auch blöd. Ich hab hinten ein 53er Zahnkranz drauf, wenn ich da jetzt n 63er drauf mach, hab ich wahrscheinlich nur 65 oder 70 top speed. Das is zu wenig.

Mfg.Alex
      Unsere Mofa Tuning Seite: moped-racing.de.vu
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn mein kumpel und ich freestyle mountain biken tun benutzen wir für wheelis den trick den du auch mal testen kannst:
      weiter nach hinten lehnen bevor vollgas geben kurz vorne bremsen damit die feder zusammen zieht dann los lassen und vollgas geben durch das auseinader gehen der feder kommt man leichter hoch
      wenn das ned geht.. sitz dich mal ganz nach hinten oder zieh hoch...

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Jo, und beim stoppi einfach die vorderradbremse ziehen, bis es hinten hovch geht. musst halt drauf achten das du die arme durchgestreckt hast. Ansonsten hab ich da eigentlich keine technik, aber mit ner sumo müsste das doch eigentlich ganz einfach sein oder?