Der Frühling ist da!!
-
-
Original von RedPentyLiner
bei uns solls am dienstag und mittwoch wieder schlechter werden bzw schnee...
aber heute ist es echt schön wenn man aus dem fenster schaut kann man denken es hat 30 grad..
So ists Wetter bei uns derzeit auch, hab mich also erstmal im T-Shirt vors Haus gesetzt, ein bisschen kalt wars aber schon noch^^ -
-
-
joa heute war schon richtig schön. sind auch nen bisschen gefahren, aber dann is meine selbstgebastelte auspuffdichtung abgebrannt und dann hing der pott nur so rum. die armen spaziergänger.......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
boar jungs ihr macht mich wahnsinnig! Ich will endlich mein shit Motorradführrerschein zu ende machen. Das kann ich frühestens am 5.4.06 ! Und dann dauerts auch noch höchstens ne Woche bis mein Motorrad endlich da ist. Aber dann heißts endlich richtig heizen ohne Bullenprobs und mit Versicherung
-
Jepp. Voll lässig durch die gegen fahren. Bööööööööööööö.
Naja, dieses Jahr mit der CS 50. Letztes JAhr fst nur mit der KML
Naja, heut auch den ganzen Tag rumgeheizt, Motorradfahrer haben sogar teilweise gegrüßt, ich natürlich zurück genickt
Das war coll.... Außer die Chopperfahrer, da hat keiner Gegrüßt....
Bei uns solls demnächst auf wieder schneien, da bin ich aber dagegen *GEGEN SCHNEE* aber was solls, hauptsache das Eisen rennt wieder.... -
-
lol der max heute auch.........t-shirt, beine am rumbaumeln, nur eine hand am lenker und dann noch den daniel hinten drauf......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Original von jon
lol der max heute auch.........t-shirt, beine am rumbaumeln, nur eine hand am lenker und dann noch den daniel hinten drauf......
jo mann, heute die tour war echt geil, sachönes wetter, die sonne scheint und alles cool. Aber hinterher bin ich ja beim andy mitgefahren und hab mich über den max amüsiert -
maaaan, ich hab heute noch den ganzen tag flory gemacht...
poliert, geputzt, jägermeister aufkleber druf und dann ging se net an !!!
kein funken, ich nochmal probiert, kam kurz nen funken und dann wieder nix.
also: kondensator
zum glück habe ich noch 2 zündungen da, die druf gemacht und siehe da es läuft !
dabei waren das voll die gammelzündungen, 15 jahre im dreck gelegen aber noch super kontakte, nur bissel rostig,dreckig usw.
dann is se zwar gelaufen, aber nur voll scheiße und am zylinder klapperts wie sau, ich denke mal kolbenringe am arsch...
fuck, geht gut los, die saisong :mopet:vespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0