Nagelneue Pedale mit Pedalärme

Nagelneue Pedale mit Pedalärme

Hi!!

hab noch so 5-6 paar neue Pedale mit Pedalärmen!!
      das Chrom ist noch super und die pedale sind auch neu!!
      diese befestigungsbolzen sind auch dabei!!

weiß ned, was ich verlangen soll, dachte aber so an 25-30€ pro stück, da ja neue pedale schon 12-15€ kosten, dann noch nagelneue chrompedalärme und die bolzen!!

macht mir einfach mal vorschläge!!

auf wunsch mach ich mal pics, sind aber die ganz normalen mofapedale aus vollgummi!!

mfg
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die originalen pedale sind schon chrom, aber die sind ja normal schon nach 2-3jahren rostig etc.!!
      nein, die waren schon verchromt!!

warum teuer?
      bei ebay kosten 2 pedale 11€inkl versand! und ich verkaufe hier auch noch die pedalärme, die ja normal mehr kosten als die pedale selber! und kolbenbolzen sind auch dabei!
      also ich finde, dass da 25inkl schon angemessen sind oder?

mfg
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      also cs und gt glaub ich schonma nich. die haben ja noch nen knick drinne.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ok, sry hab ich ned gewusst, dass die pedalarme so billig sind!!

dann muss ich sie wohl oder übel für 16inkl verkaufen!!

nur pedale bekommt ihr für 9inkl!!

mfg