Hercules Teile! Prima5,Gt,Kx5 und allg. Teile

      Hercules Teile! Prima5,Gt,Kx5 und allg. Teile

      HI! Kellerräumung!!

      hier der nächste Teil aus meiner Kellerauflösung!

      ich habe noch so viele teile hier! die müssen alle weg!
      felgen, reifen (metzler mo1 sind auch noch hier(2 stück fast neu), hercules tanks, gabeln(ausser die mit der scheibenbremse),kleinteile von mofas wie zb komplette pedale mit keilen, seitenständer(fast neu),Rahmen, Griffe, Lenker(zb Mlenker,Standardlenker), HÖherlegungen, Federbeine, Tuning Luffi, Ritzel, komplette Ketten!,Schutzbleche usw. Lampen zb Orange oder Ultrahell ..
      Ein M2 Rahmen ohne Papers aber komplett mit Stossis und Schwinge..
      für 10€ zu haben! hauptsache weg mit dem zeug!
      prima 5 gabel, prima gt habel und vieles mehr
      prima 5 rahmen mit papers und viel mehr zeug.

      auch noch ein pocketbike was sehr günstig weg kommt weil ich alles loswerden möchte und das uach muss wegen der kellerräumung!

      Einfach anfragen! Bilder kommen dann per Email zu euch!

      Schreibt einfach wenn ihr was braucht per Email an dj-schreiner@gmx.de

      die tread posts werde ich nciht alle lesen können da ich nicht so viel zeit habe!

      wäre wie gesagt nett wenn ihr euch per email meldet da dies mit dem posten immer ein kleiner stres sist :)
      thx!
      WSP ME! ICH verkaufe viele hercules teile!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      haste nen 2 gang fußschaltmotor? ich suche dringend einen! bezahle auch sehr sehr gut dafür! kann auch vergaser, zündung usw. fehlen!
      Meine Prima 5 S (Bj.93):
      - P3 Krümmer
      - Tuningauspuff
      - 52 HD (48 HD Ori.)
      - Optima Luftfiltereinsatz mit 27mm Durchlass
      - Seitenständer

      Speed: 42 km/h

      Suche Hercules GT/GX, Zündapp CS25 oder Hai! Melden!