DSL - billiger

      DSL - billiger

      Moin,

      ich wollt mal unsere Telefonrechnung was entlasten und den Anbieter wechseln, nur leider hab ich von der Sache leider null Plan!

      Im Moment gehn schonma allein ~ 30 Euro für den ISDN xxl Anschluss drauf.
      Dann nochmals ~ 16 Euro für DSL 1000 un bei sonstigen Leistungen steht nochmals was von ~ 9 Euro für T-Online dsl flat classic?!?! (Kassieren die uns da doppelt ab?????)

      Naja un mit n bischen Telefonieren sind wir da immer ruck-zuck auf 90 Euro, was meinem Dad viel zu viel ist. Soll jetzt radikal gekürzt werden. Was aber bleiben sollte, wäre DSL und zwar so, dass ich wieder 24h am Tag Online sein kann, ohne dass immer besetzt ist. Alles andere wie ISDN etc kann entfernt werden wenn nicht benötigt, Anbieter kann auch gewechselt werden etc... nur wiegesagt hab ich leider null Plan davon...Wär nice wenn ihr mir was empfehlen könntet son kpl Paket!

      Danke!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: DSL - billiger

      Original von -Alex- {MMO}
      Im Moment gehn schonma allein ~ 30 Euro für den ISDN xxl Anschluss drauf.
      Dann nochmals ~ 16 Euro für DSL 1000 un bei sonstigen Leistungen steht nochmals was von ~ 9 Euro für T-Online dsl flat classic?!?! (Kassieren die uns da doppelt ab?????)




      kenn mich mit sowas auch net wirklich aus, aber mit den 16 euro für dsl die sind für den dsl anschluss und dann nochmal die 9 euro für die flat soweit ich das weiss, also keine doppelte abzocke...
      mit dem rest, ka, wir haben jetz diese telefonflat, also soviel telefonieren wie man will (ins festnetz) kann aber jetz net genau sagen was das kostet, hat sich bei uns auf jeden fall sehr gelohnt, weil ich kleine schwestern hab (dauertelefonierer.... :rolleyes: )
      Hm ok, also DSL 1000 wird dann die Flat sein und das andere der Anschluss...

      Brauch ich den ISDN Anschluss unbedingt, um DSL zu haben und um Online zu sein ohne dass immer besetzt ist oder wie funktoniert das?
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      nein brauchst du nicht !
      Man kann ganz normal nen analogen Telefonanschluß haben (1 Nummer) und dazu DSL, beides geht 1a parallel.
      Wir bei uns haben auch nen analogen anschluss, un noch ne Flatrate von 1&1. Wir telefonieren aber auch übers internet das nennt sich Voice over IP oder so in der Art, gabs damals als Angebot als ich mir dsl geholt hab. Ich zahle:
      DSL Anschluss 16€
      Flatrate 10€
      Pro Minute in ganz Deutschland 1ct. fürs Telefonieren
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wie schnell ist dein DSL denn?? Gelten die 1 ct auch für auf Mobilfunk?? Was kostet denn euer ganz normaler Anschluss bei der Telekom denn (den muss man doch auf jeden Fall bei denen lassen, oder?)
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      also hab jetz ma nachgeguckt, dsl 1000 anschluss + flatrate 36 euro im monat + telekom isdn mit telefonflatrate 39 euro im monat also zusammen ca. 75 euro monatlich. und telefonflat is nur aufs deutsche festnetz also kommen noch paar euro dazu wenn man aufs handy anruft....

      isdn müssen wir bei unsrem dsl hier haben, weil eigentlich kein dsl verfügbar ist, aber sone kleine firma hier in der gegend irgendwie dsl über die isdn leitung anbieten kann. aber soweit ich weiss braucht man bei t-dsl kein isdn zusätzlich...
      wir haben freenet!

      wir haben insgesamt 4telefonanschlüsse...also 2mal telefon und 2mal intzernet!

      wir bezahlen für dsl2000flatrate und ne telefon flatrate also rundumdieuhr ins deutsche fetnetz 64€ glaub ich!



      also sehr günstig!


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi,
      du kannst dir bei congster.de ne flat für 4,99€ holen. Die haben wir auch, dann fallen die 9€ von der t-online schonmal weg. Den ISDN anschluss könnt ihr kündigen. Dann könnt ihr euch noch VoIP holen (Voice over IP). Das Kostet meist nur 9€ im Monat und gilt dann als Telefon flat. Es gibt schon anlagen, das ihr eure normales Telefon behaltet und auch eure nummer, ihr werden dann über die normale nummer angerufen und ruft über VoIP an.

      Damit würde iht auf

      16€ DSL Anschluss
      4,99€ DSL Flat
      10€ VoIP
      ____
      30,99€



      MfG
      ich würde nicht unbedingt auf billiganbieter umsteigen... da hast du nur probs mit bleib bei t-online, aol oder 1und1 dann suchste dir nen billigen tarif aus und dann geht das...

      ich hab folgendes:

      -T-Com DSL 2000 anschluss, macht monatlich 20 euro

      -T-Com Analog call plus von festnetz zu mobil, ist 4 euro mindestumsatz so sind aber alle handyanrufe viel billiger 12 cent oder sowas... Anschluss macht 16 euro im mon

      -T-DSL Flat für 10 euro im mon

      -T-DSL-Telefonflat für 10 euro im mon

      das macht monatlich geaamt 60 euro und zusätzlich kosten eigentlich nur die auslandtelefonate und die handytelefonate wenn ich über 4 euro komme...

      achja es kommen noch 90 cent oder sowas im monat dazu weil wir noch ne zweite internetnummer für mich haben...

      quasi sind wir monatlich komplett mit ca 65 euro dabei und haben rund um die uhr surfen und telefonieren auf festnetz oder voip
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Congster ist empfehlenswert, das ist nämlich ne Tochtergesellschaft von T-Online, ist genauso zuverlässig. DSL2000 für 20€ würd ich auch nehmen da es nur 3-4€ über der normalen Anschlussgebühr liegt dafür aber doppelten Speed gibt. Dann noch wie Matschi gesagt hat Voice over IPoder einfach nurn normalen Telefonanschluss. Wie gesagt liegt ihr dann etwa bei 35-40€ im Monat.
      Und wenn ich VOIP hab, dann muss ich den normalemn Telefonanschluss nicht mehr bezahlen?? :nixpeil: Welcher Anbieter bietet den VOIP an?
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Also wir haben Arcor!Also bei Arcor bekommste nen Packet wo du die DSL Flatrate hast und die telefonflat!D.H.Solange telefonieren wie du willst (deutschlandweit,handy extra bezahlen)Und solang internet surfen wie du wilst!Das für 44.85€
      Ist allerdings nur ne 1000er Flat!
      schua mal beim link da kannste auswählen welche DSL bandbreite du haben willst!Aber ansonsten ist arcor recht billig!

      Arcor!Preischeck!
      :pff: :nooby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ich würde nicht unbedingt auf billiganbieter umsteigen... da hast du nur probs mit bleib bei t-online, aol oder 1und1 dann suchste dir nen billigen tarif aus und dann geht das...

      ich hab folgendes:

      -T-Com DSL 2000 anschluss, macht monatlich 20 euro

      -T-Com Analog call plus von festnetz zu mobil, ist 4 euro mindestumsatz so sind aber alle handyanrufe viel billiger 12 cent oder sowas... Anschluss macht 16 euro im mon

      -T-DSL Flat für 10 euro im mon

      -T-DSL-Telefonflat für 10 euro im mon

      das macht monatlich geaamt 60 euro und zusätzlich kosten eigentlich nur die auslandtelefonate und die handytelefonate wenn ich über 4 euro komme...

      achja es kommen noch 90 cent oder sowas im monat dazu weil wir noch ne zweite internetnummer für mich haben...

      quasi sind wir monatlich komplett mit ca 65 euro dabei und haben rund um die uhr surfen und telefonieren auf festnetz oder voip



      congster = billig???

      Günstig vll. Congster ist mindestens genauso uverlässig wie t-online!


      MfG