wie soll ich den polradkeil raus machen?

wie soll ich den polradkeil raus machen?

Moin!

ich hab ausversehen den polradkeil beim einabu nicht beachtet! jetzt muss ich nen neuen einabuN!

ich wollte den grad rausmachen, aber ich sehe dass ich den net mit ner zange packen kann weil der zuweit in der kw drinne is!

wie soll ich den da rausbekomemn?

mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geht auch wd40 oder?

danke für die postings!

aber wieso is der soweit drinne??? is doch nich normal oder? wenn ich nen neuen kaufe wird der doch auch net so tief drinne versinken oder?

mfg
      is normal nicht so tragisch. solang der noch ein bisschen rausschaut ist es vollkommen okay. der muss ja nur die fest anliegende nut am polrad an der richtigen stelle halten. wenn der neue ebenfalls so weit reinrutscht das er das polrad nicht mehr hälft dann evtl ein bisschen halbmondförmig verdrehen und polrad wieder drauf. kann normal ned sein das die kw so fetzn is das die nut zu tief is und der keil ganz verschwindet. is ja keine reibung etc drauf.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Original von mücke
      kann ich da zur not nen minimlaes stück von irgendwas rein tun? also nen izt knete oder so, dass das polradkeilschlitz nich so tief is?

mfg :O

nene, die kurbelwelle is sicherlich noch ok, nur der keil is abgenützt, oder eben zusammengedrückt! kauf dir n neun und bau ihn gnaz normal ein, fertig!

mfg