Nazimäddels!

    RE: Nazimäddels!

    die sind so dumm!

    wie kann man nur so beschert sein und darüber singen und sich toll fühlen???
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    sie wissen aber wovon sie reden.... deswegen denke ich kaum das die dumm sind.... dumm ist der, der sagt das andre dumm sind...... und hiphop ist dumm aba das gehört hier nicht hin ^^


    wenn die damit aufgewachsen sind und nix andres kenne dann ist das normal das die diesen weg nehmen.... überlegt mal wart ihr mit 13 schon eigenständig und hattet eure eigene meinung? bzw habt ihr euch über sowas gedanken gemacht....


    also was ich jetzt so rausgehört hab aus dem interview da hört es sich so an als wüssten wise wovon sie reden... allerdings bin ich grad am telen ^^ ich werd mir das später noch mal in ruhe angucken.....
    ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ihnen wird halt der ganze scheiß von klein auf von ihren eltern innen kopf geprügelt...

    also, die wissen soviel wie ihre eltern darüber und die wissen GARNIX


    sie kauen irgend ne scheiße nach , die haben keinen plan, warscheinlich wissen sie netmal einen namen von einem KZ oder wann der krieg angefangen/aufgehört hat .
    vespa v50

    kreidler flory !!!! :heizen:

    http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

    es geht auch weniger um den krieg oder um die kz's... denen geht es um den unterschied schwarz und weiss.... da war hitler nur ein idol/vorbild oder was auch immer einer der das durchgezogen hat... ihr wisst schon was ich meine.... so wie für uns daniel kübelböck ^^ ne spass bei seite... die beiden gäb es auch wenn es keinen adolf gegeben hätte.... rassenkriege gibt es ja bekannter weise schon ewig.....
    ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

    Original von #MBR | PitBull
    sie wissen aber wovon sie reden.... deswegen denke ich kaum das die dumm sind.... dumm ist der, der sagt das andre dumm sind...... und hiphop ist dumm aba das gehört hier nicht hin ^^


    wenn die damit aufgewachsen sind und nix andres kenne dann ist das normal das die diesen weg nehmen.... überlegt mal wart ihr mit 13 schon eigenständig und hattet eure eigene meinung? bzw habt ihr euch über sowas gedanken gemacht....


    also was ich jetzt so rausgehört hab aus dem interview da hört es sich so an als wüssten wise wovon sie reden... allerdings bin ich grad am telen ^^ ich werd mir das später noch mal in ruhe angucken.....



    Juhu emdlich meldet sich mal wieder die rechte Ecke zu Wort. Nachdem du nach meiner Antwort keine Antworten mehr hast, bitte ich um Beleidigungen à la "ey du dumme sau du hast doch keine ahnung von garnichts, du scheiß antifa was willst du eigentlich du hurensohn...werd mal erwachsen".

    sie wissen aber wovon sie reden.... deswegen denke ich kaum das die dumm sind.... dumm ist der, der sagt das andre dumm sind...... und hiphop ist dumm aba das gehört hier nicht hin ^^


    Wie sollen sie wissen was sie reden, wenn sie seit ihrer Jugend alles eingetrichtert bekommen? Sie sagen das, was die Eltern ihnen vorgeben und hinterfragen kein einziges mal das, was man ihnen vorgibt. Dumm ist also der, der andere als dumm denonziert. Und einen Satz später sagst du, dass hip-hop dumm ist, nun das nenn ich mal selten Intelligent (ja, ich weiß ist deine Meinung und so...blabla...ist nur leider kein Argument bzw. es macht keinen Sinn wie du jetz noch argumentieren willst).

    wenn die damit aufgewachsen sind und nix andres kenne dann ist das normal das die diesen weg nehmen.... überlegt mal wart ihr mit 13 schon eigenständig und hattet eure eigene meinung? bzw habt ihr euch über sowas gedanken gemacht....



    Damit entkräftigst du deine eigene These, wenn du sagst, dass sie Ahnung davon haben wovon sie reden. Man darf einer Ideologie nur dann folgen, wenn man sie vorher pragmatisch hinterfragt hat und ich kann dir zu 100% sagen, dass sie das nicht getan haben. Es ist es dem gesunden Menschenverstand wider, wenn man sich nicht Gedanken darüber macht wofür man Promotion betreibt.

    also was ich jetzt so rausgehört hab aus dem interview da hört es sich so an als wüssten wise wovon sie reden... allerdings bin ich grad am telen ^^ ich werd mir das später noch mal in ruhe angucken...


    Du solltest nicht 2 Dinge gleichzeitig tuen, es schadet deinem Wahrnehmungsvermögen. Sie wissen nicht wovon sie singen, denn sie haben sich kein mal differenziert mit der Thematik auseinander gesetzt und haben keine Ahnung was Heß oder Hitler gemacht haben. Sie denken das er eine ethnische Säuberung vorgenommen hat, um die starke Rasse bzw. die mit mehr Wert zu födern. Vollkommen legitim ( pardon ich vergaß: legitim = gerechtfertigt), gell?
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von #MBR | PitBull
    es geht auch weniger um den krieg oder um die kz's... denen geht es um den unterschied schwarz und weiss.... da war hitler nur ein idol/vorbild oder was auch immer einer der das durchgezogen hat... ihr wisst schon was ich meine.... so wie für uns daniel kübelböck ^^ ne spass bei seite... die beiden gäb es auch wenn es keinen adolf gegeben hätte.... rassenkriege gibt es ja bekannter weise schon ewig.....



    Ich plädiere für Englisch als Pflichtfach an deutschen Sonderschulen. Sie singen Lobpreisungen über Hitler und Heß und die in Vergleich mit Küblböck zu sezten ist ein weiterers Zeichen für deinen ungemein hohen Intellekt. Es ist schon klar, dass nicht nur Hitler als sich als Rassenkämpfer profiliert hat, auch Menschen wie Mussolini haben ihren Teil dazu getan. Es geht denen einzig und allein darum, das zu machen wofür eine Irrlehre steht, nämlich absoluten Bockmist zu verzapfen und von Dingen reden wovon sie keine Ahnung haben, dafür bist auch du pradigmatisch.
    M4 schlägt quasi in die Kerbe, die ich mit meinen Post lediglich angeritzt habe.
    Natürlich sind sie sich ihrer Taten bewusst. Dennoch haben sie keine Chance dahinter zu sehen, was unter Umständen daran falsch sein könnte.

    Diese Mädchen wurden in eine verzerrte Realität gebohren, und kennen keine Andere. Wer also sie verurteilt, ist offenbar nicht in der Lage, die Münze umzudrehen.
    Mfg,
    Kanista.ch

    Blauer Dunst - Zweitakt kunst
    moin.
    ich hab mir das interwiew nicht angesehen, mein pc kann das nich laden, jedenfalls nich in der zeit die ich zu opfern bereit bin.
    nunja, auch wenn ich nun also nich legitimiert scheine hier etwas beizutragen, weil ich den hintergrund nicht habe möchte ich mich hier doch einma einmischen.
    also, was is das problem, welches sich hier auftut? die meinung die mädchen seien dumm weil sie diversen ideologien nacheifern? sicherlich spielt dummheit eine rolle wenn man sich in dieses millieu begibt....doch hier is wohl eher die dummheit der eltern in frage zu stellen, wie kanista es vor mir tat. ich denke, die sache hat weniger etwas mit dummheit als mit einem falschen weltbild zu tun. ich bin der ansicht das pitbull in seinen ausführungen nicht so ganz unrecht hat wenn er sagt, die mädels sind noch zu jung um sich eine eigene meinung zu machen. das mag sicherlich sein. sie aber zu verurteilen weil sie das wiedergeben was ihre eltern (oder wer auch immer) ihnen einzutrichtern ist nur bedingt berechtigt. bedingt daher, weil sie scheinbar nicht imstande sind sich ein eigenes bild zu machen.
    dagegen steht natürlich m4's einwand,man könne nur einer ideologie nacheifern,wenn man sie hinterfragt....das is auf jedenfall nicht weniger richtig. es ist sicherlich auch richtig, dass die möglichkeit sich zu informieren besteht, da die mädchen doch noch andere einflüsse neben ihren eltern haben müssen, als wichtigsten faktor auf jedenfall die schule. dann stellt sich natürlich die frage warum die mädchen die ideologie die sie beschwören nicht hinterfragen wenn sie doch die möglichkeit haben. aus dummheit? ich denke nicht. es ist viel eher der grund der die meisten von uns nazis/neonazis oder auch schon sympathisanten dieser gruppen aufs tiefste hassen lehrt: das elternhaus. denn wenn dir von kleinauf gesagt wird was richtig ist und was nicht, dann siehst du für dich persönlich auch keinen grund dich mit dem richtig oder falsch dieser materie zu befassen.
    der grund für das verhalten ist also ignoranz. sicherlich nicht minder verwerflich wie andere aspekte die einen verleiten mögen in die rechte szene abzudriften, aber dennoch einer für den man selber, in gewissem maße, nichts kann. vor allem nicht,wenn man so jung ist.
    was ich sagen wollte ist, dass die mädchen nich umbedingt dumm sein müssen um sich so darzustellen.
    desweiteren kann ich mich mit der kritik von seiten m4 an mbrpitbull nich anfreunden, es sei denn es gab scho frühere topics in denen dieses thema erörtert wurde.
    munter,
    road-fighter
    Kawasaki ZXR 400
    Kawasaki ZXR 400
    Kawasaki ZX10-R Ninja
    Kawasaki ZRX1100
    Honda CJ250T
    Honda CB450s
    Honda GL1000 =O
    ich finds krank das ich schonma so nen thread gemacht hatte und der soweit ich mich erinnere von dir harry gesperrt wurde........sorry wenn ich hier was durcheinander bringe aber müsste so stimmen.......
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Hi Roadfighter.

    Nun, ich denke M4 hat schon einen Hintergrund, den User auf diese weise anzufahren. Sowas tut er nicht grundlos.
    Um ein wenig aufschluss zu geben, weshalb die Mädel's es nicht hinterfragen:
    Ihre Mutter unterichtet sie privat auf ihre weise. Ich denke auch das sämtlicher Umgang, dieselben ansichten prägen.

    Im Grunde sind die beiden nur ein Pendant zu irgendwelchen Rappern.
    Mfg,
    Kanista.ch

    Blauer Dunst - Zweitakt kunst
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Öffne mal den Media Player und klick dann auf den Link, dann müsste es gehn...
    So gings zumndest bei mir, vllt. gehts auch anders, aber habe da gerade musik gehört....
    Vllt. auch mal die neueste MediaPlayer Version (10 glaub ich) runterladen...
    [align=center][/align]
    30.6. - 2.7.2006 Flugplatz/Roitzschjora
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadman Inc.“ ()

    Hitler hat nichts mit White Power zu tun. Das bilden die sich nur ein. Vorallem wissen sie nicht wie es im Krieg bei Deutschland zugegangen ist.
    Von mir aus gesehen sind die in Amerika Hobbynazis weil es von der Nationalität nicht stimmt. In dem Film geht es z.T. um Arier(Blonde Haare, Blaue Augen) Die kommen aus dem hohen Norden (Skandinavien) und nicht aus Amerika. Ich hasse die Amerikaner sowieso die kann man für nichts gebrauchen. DAs ist meine Meinung.