Guten Tag!
Ich verkaufe eine Hercules k101 bj. 1960 mit einem zweieten rahmen, 3 tanks und viel zubehör
der Einfachheit wegen habe ich kurzerhand eine kleine Webseite erstellt auf der ihr viele Bilder und genaue Informationen bekommen.
hercules-k101.de.vu/
Bei Interesse Kontaktieren Sie mich am besten Telefonisch oder per Email (genaueres siehe auf der verlinkten Seite)
- Hercules K101 Bj 1960 (komplett bis auf Lampenglas vorne und hinten sowie dem Luftfilter)
- Sitzbank ist neu bespannt
- Kompletter Zweitrahmen mit Fahrzeugbrief, Plaketten, Vorderrad- und Hinterradschwinge, sowie vorderes und hinteres Schutzblech und Vorderradfedern
- Drei Tanks
- Eine Alufelge
- Ein Gepäckträger
- Zwei Lenker
- Ein Auspuff mit Krümmer
- Zwei Ersatzmotoren zum Ausschlachten (Sachs 100/3, Sachs 100/4)
- Kleinzeig: Fussrasten, Kopplung des Ersatzmotors, Rahmenteile, zwei mal hinterer Stange etc, siehe Bild
- Zweiter Tacho
- Alte Dichtungen, Simmerringe etc als Muster
- Neuer Chrom-Lampenring
- Zwei (links, rechts) Werkzeug- bzw. Handschuhfächer (Rarität!)
- Kettenschutz
- Alte Speichen
- zweiter Ständer
- Chromträger (auf der die Sitzbank aufliegt)
- Zwei Radnaben
Ich verkaufe eine Hercules k101 bj. 1960 mit einem zweieten rahmen, 3 tanks und viel zubehör
der Einfachheit wegen habe ich kurzerhand eine kleine Webseite erstellt auf der ihr viele Bilder und genaue Informationen bekommen.
hercules-k101.de.vu/
Bei Interesse Kontaktieren Sie mich am besten Telefonisch oder per Email (genaueres siehe auf der verlinkten Seite)
- Hercules K101 Bj 1960 (komplett bis auf Lampenglas vorne und hinten sowie dem Luftfilter)
- Sitzbank ist neu bespannt
- Kompletter Zweitrahmen mit Fahrzeugbrief, Plaketten, Vorderrad- und Hinterradschwinge, sowie vorderes und hinteres Schutzblech und Vorderradfedern
- Drei Tanks
- Eine Alufelge
- Ein Gepäckträger
- Zwei Lenker
- Ein Auspuff mit Krümmer
- Zwei Ersatzmotoren zum Ausschlachten (Sachs 100/3, Sachs 100/4)
- Kleinzeig: Fussrasten, Kopplung des Ersatzmotors, Rahmenteile, zwei mal hinterer Stange etc, siehe Bild
- Zweiter Tacho
- Alte Dichtungen, Simmerringe etc als Muster
- Neuer Chrom-Lampenring
- Zwei (links, rechts) Werkzeug- bzw. Handschuhfächer (Rarität!)
- Kettenschutz
- Alte Speichen
- zweiter Ständer
- Chromträger (auf der die Sitzbank aufliegt)
- Zwei Radnaben