Hercules K101, Bj.1959, 97ccm + zweiten Rahmen mit Brief + 3 Tanks + 2 Motoren + viel Zubehör

Hercules K101, Bj.1959, 97ccm + zweiten Rahmen mit Brief + 3 Tanks + 2 Motoren + viel Zubehör

Guten Tag!

Ich verkaufe eine Hercules k101 bj. 1960 mit einem zweieten rahmen, 3 tanks und viel zubehör

der Einfachheit wegen habe ich kurzerhand eine kleine Webseite erstellt auf der ihr viele Bilder und genaue Informationen bekommen.

hercules-k101.de.vu/

Bei Interesse Kontaktieren Sie mich am besten Telefonisch oder per Email (genaueres siehe auf der verlinkten Seite)

- Hercules K101 Bj 1960 (komplett bis auf Lampenglas vorne und hinten sowie dem Luftfilter)
      - Sitzbank ist neu bespannt
      - Kompletter Zweitrahmen mit Fahrzeugbrief, Plaketten, Vorderrad- und Hinterradschwinge, sowie vorderes und hinteres Schutzblech und Vorderradfedern
      - Drei Tanks
      - Eine Alufelge
      - Ein Gepäckträger
      - Zwei Lenker
      - Ein Auspuff mit Krümmer
      - Zwei Ersatzmotoren zum Ausschlachten (Sachs 100/3, Sachs 100/4)
      - Kleinzeig: Fussrasten, Kopplung des Ersatzmotors, Rahmenteile, zwei mal hinterer Stange etc, siehe Bild
      - Zweiter Tacho
      - Alte Dichtungen, Simmerringe etc als Muster
      - Neuer Chrom-Lampenring
      - Zwei (links, rechts) Werkzeug- bzw. Handschuhfächer (Rarität!)
      - Kettenschutz
      - Alte Speichen
      - zweiter Ständer
      - Chromträger (auf der die Sitzbank aufliegt)
      - Zwei Radnaben
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hat sich denk ich erledigt, ist zuweit weg von mir...

es sei denn, man könnte auch spedition beauftragen, wird aber schwierig, da noch "etliches" kleinkram dabei ist......

preis max. 400 euro
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums