meine simme

sieht geil aus :daumen: Obwohl ich es wahrscheinlich ohne die Drachen geiler finden würde, aber ich stehe ja eher auf dezente Sachen^^
      Du hast da so eine schöne große Airbox, die würde ich erstmal leer räumen^^ So denke ich auf jeden Fall. Leistung................................xD
      Und noch ne Frage: Ist der Pott die einzige technische Veränderung? (kann mich heute irgendwie nicht konzentrieren, musste den Thread 3x lesen, kA wieso, scheiß Grippe)
      Wenn ja, dann würde ich ihn nicht unbedingt kürzen, denn so hat er ungefähr die richtige Länge, ist nur etwas zu lang, wenn du jedoch noch mehr "Tuning"Maßnahmen vor hast, würde ich ihn doch irgendwie versuchen zu kürzen wie angesprochen.
      naja, mfg Jojo
      Original von Jota
      sieht geil aus :daumen: Obwohl ich es wahrscheinlich ohne die Drachen geiler finden würde, aber ich stehe ja eher auf dezente Sachen^^
      Du hast da so eine schöne große Airbox, die würde ich erstmal leer räumen^^ So denke ich auf jeden Fall. Leistung................................xD
      Und noch ne Frage: Ist der Pott die einzige technische Veränderung? (kann mich heute irgendwie nicht konzentrieren, musste den Thread 3x lesen, kA wieso, scheiß Grippe)
      Wenn ja, dann würde ich ihn nicht unbedingt kürzen, denn so hat er ungefähr die richtige Länge, ist nur etwas zu lang, wenn du jedoch noch mehr "Tuning"Maßnahmen vor hast, würde ich ihn doch irgendwie versuchen zu kürzen wie angesprochen.
      naja, mfg Jojo

also ich hab leistungstechnisch eigentlich nix vor...wohn leider mitten inner stadt. hab zwar schon 3 "drosselungen" durch pott, krümmer und ass...wenn ich jetzt noch anderes ritzel reinbaue, würde sie c.a 60 km/h laufen...aber ich werde lieber mit 45 aufgehalten als mit 60...
      die drachen sind irgendwie auch nicht so das wahre, finde ich, aber dafür wird der tank umso besser^^ hab ihn gestern schon gesehen.... :D
      krieg ihn aber wahrscheinlich erst morgen weil noch voll ausgebessert werden muss....

@ die anderen:
      danke! :]

Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die lackteile sehen hammer geil aus aber das mit dem rücklischt sehen echt scheiße aus mach das bitte nicht damit sieht die simme scheisse aus. Fahre selber auch ne simson wenn ihr wollt gebe ich euch mal pic ist aber auch noch net fertig.

mfg Helme
      Scooter tuning is a crime
      Meine Biks:
      Puch maxi n von 85 45kmh
      Simson rennmoped umgabut auf cross wie schnell kein plan aber soo 16-18 Ps
      :mopet:

link]Speedfrekas-mml.de
      [/blink]
      Original von Helme
      die lackteile sehen hammer geil aus aber das mit dem rücklischt sehen echt scheiße aus mach das bitte nicht damit sieht die simme scheisse aus. Fahre selber auch ne simson wenn ihr wollt gebe ich euch mal pic ist aber auch noch net fertig.

mfg Helme

wie soll ich's sonst machen? gib mal pic von deiner bitte....

ja hier ich ahbe da ssoo gemacht, fahr aber sowsio ohne kennzecihen weill für die keiste brauche ich sowas nicht mehr. Wird aber noch viel mehr dran gemacht ich stelle sie dann auch nochmal vor wenn sie fertig ist.
      Scooter tuning is a crime
      Meine Biks:
      Puch maxi n von 85 45kmh
      Simson rennmoped umgabut auf cross wie schnell kein plan aber soo 16-18 Ps

link]Speedfrekas-mml.de
      [/blink]
      Original von Helme
      sorry falsches bild so sah sie mal aus hier das richtige

nja, aber ich find die klotzigen scheinwerfer auch nicht gerade schön...aber muss ja jeder selber wissen...

mfg

Nur ma ganz kurz was zu dem Zx! Erstens ist der Zx schlecht hättest lieber was von Yasuni nehmen sollen(eine Midrace Anlage oder so) Zweitens mit dem Anschweißen der Konus und Krümmer habe die Perfekt abgestimmte Länge und Dicke durch das anschweißen an deinen Krümmer hast du übelst den Leistungsverlust!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Original von marcooo
      Nur ma ganz kurz was zu dem Zx! Erstens ist der Zx schlecht hättest lieber was von Yasuni nehmen sollen(eine Midrace Anlage oder so) Zweitens mit dem Anschweißen der Konus und Krümmer habe die Perfekt abgestimmte Länge und Dicke durch das anschweißen an deinen Krümmer hast du übelst den Leistungsverlust!

wer lesen kann ist klar im vorteil!
      hab schon 2 mal gepostet dass der zx nur übergangsweise drauf bleibt!
      man... :evil:

sehr sehr schön
      bis jetzt echt super

deine teile lackste ja genauso wie dein dad wa ;)
      könnte im duo rumcruisen ^^ *lol*

naja ich bi ngespannt wie se ganz fertig ausschaut

grz trudi
      Original von the| Trudi
      sehr sehr schön
      bis jetzt echt super

deine teile lackste ja genauso wie dein dad wa ;)
      könnte im duo rumcruisen ^^ *lol*

naja ich bi ngespannt wie se ganz fertig ausschaut

grz trudi

joa, fatherlike^^

du hast ne duo? bist der erste den ich kenn, der ne duo hat :mopet:

Original von the| Trudi
      nein LOL das net auf die simson duo bezogen
      seondern dadrauf das du und dien dad im DUO rumdüsen könnt
      lol
      bei könnte fehlt nur das r ... also es sollte "könnter" heißen ^^
      grz trudi

LOL, sry^^
      aber ne duo wär au ned schlecht :baby:

bt2:

bis meine teile mal richtig fertig sind kann noch nen paar tage dauern. war heute bei meinem onkel und der tank war noch nicht richtig trocken. Riecht also noch nach lack. Wenn der dann mal getrocknet ist, muss er nochmal gelackt werden, weil die oberfläche noch zu rau ist....bei einem seitendeckel trifft genau das selbe zu...muss auch nochmal ausgebessert und neu klarlackiert werden....also kann das noch dauern :evil:

mfg

so,
      hab jetzt mal die lampe, schutzblech und vorderreifen richtig befestigt.
      kauf mir jetzt doch nen anderen lenker oder mach wirklich nur ne stange rauf^^

sieht dann um einiges besser aus...

mfg

edit:
      wo soll ich das Zündschloss befestigen???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()

ne, wenns weiter oben is schauts ja noch beschissener aus....oder evtl in di mittel....mal schaun....und ja, es kommt nen anderer pott^^ hab ihn heute bestellt . ist nen tuningauspuff, bringt ca. 15 % leistung, aber schön unauffällig :)

mfg

joa schön aber zündschloss kannse doch wrglassen, ich hab bei der cs auch keins..........nur man gewöhnt sich doch schon so dran das man dann bei anderen karren probs bekommt ^^.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      joa schön aber zündschloss kannse doch wrglassen, ich hab bei der cs auch keins..........nur man gewöhnt sich doch schon so dran das man dann bei anderen karren probs bekommt ^^.........

lol, geht des überhaupt? will aber standlich etc. haben...dazu brauch ich ja normal das zündschloss :rolleyes:

Sieht schonmal nich schlecht aus!
      Aber das Licht, gehört so mittig hin, verstehe?^^
      Ähm, das Zündschloss is bei meinem Kumpel seiner Simson unterm linken Seitendeckel...bei dir nich?