DT125R Heckumbau

Original von Mofa-Rocka
      Original von CNC-MASTER
      OMG haia des sind ja auch geländemaschinen OMG die sollen ja auch nicht 300 FAHREN

und die dt is keine geländemaschine :hä: wosn da dei logik bei?

jop. und maschienen die denken sie wären welche sehen dann so aus wie im anhang. scheisse wa? aber ich glaub das is hier total sinnlos alles. ich sach nur misslungenes heck.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von Mofa-Rocka
      Original von CNC-MASTER
      OMG haia des sind ja auch geländemaschinen OMG die sollen ja auch nicht 300 FAHREN

jop. und maschienen die denken sie wären welche sehen dann so aus wie im anhang. scheisse wa? aber ich glaub das is hier total sinnlos alles. ich sach nur misslungenes heck.......

ich find s'heck cool.

und wo bekommt man so ne costumized tieferlegung für cross7enduros her? :D
      Original von Smowbow
      Original von jon
      Original von Mofa-Rocka
      Original von CNC-MASTER

ich find s'heck cool.

und wo bekommt man so ne costumized tieferlegung für cross7enduros her? :D

ein schlagloch und du hast ne enduro chopper mischung.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: DT125R Heckumbau

Original von Andre {MMO}
      auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gelüncht werde: ich find das heck sieht geil aus!! die blinker-rücklicht kombination find ich gelungen, ist doch wie füreinander gemacht, und insgesamt schön dezent, weiss garnet was ihr alle habt.. ok der rote reflektor passt net ganz ins bild, aber ohne wärs halt illegal, und den abmachen und riskieren das man wegen dem fehlenden reflektor angehalten wird und dann zufällig auch die anderen gravierenderen tuningmaßnahmen entdeckt werden ists auch nicht wert :zwinker:
      naja und mit den 150 km/h, könnte schon möglich sein, und selbst wenn nicht, meine güte, is doch kein grund hier direkt sonen stress zu machen. ich denk schon das 150 laut tacho mit ner dt125 drin sind, das sind dann ja wahrscheinlich um die 140 "echten".... locker bleiben :mopet:
      und jetzt geben wir uns alle die hand und haben uns wieder lieb :tongue:

*zustimm*

Ich weiß auch nich was ihr habt, ich finds cool. Ausserdem is das ja bekanntlich Geschmackssache.

Noch was, schiebt doch nich gleich so stress, nur weil er sagt, das sie 150 läuft und er etwas neuer is. Jeden anderen, der mehr Posts hätte würdet ihr nich so anfahren. Solche Sprüche wie "Jemanden wie dich können wir hier nich gebrauchen" sollten sich, wenn dann die Moderatoren wagen zu sagen. Denn das entscheiden wenn dan die....
      Peace!

MfG
      jo, das mit dem "Jemanden wie dich können wir hier nich gebrauchen", is mir grad sorausgerutscht, weil ich irgendwie nur geschnallt hab das grad alle von mp hierher kommen, da dachte ich natürlich direkt... und so wei er das gesagt hat kam es mir halt ein bisschen unglaubwürdig rüber.. is ja jetzt egal, die dt läuft 150 und gut is...
      @cncmann:
      du meintest ich hab nen ori heck hab? also auf dem bild...
      Hast du denn noch nie ein Ori heck gesehen?
      Du bist komisch und legal is sowas nie.
      Du meintest du hast ne Beleuchtung weil das Bremslicht mit aufs Ns leuchtet.
      Totaler schwachsinn ich hab an dem heck nen Reflektor und ne Nummernschildbeleuchtung(ne richtige) und ich musste es trotzdem abnehmen.
      Du meintest ja was wegen thüff, fahr da ruhig hin mal gucken ob die sagen dass dat okay is.

Ja und stell mal die komplette dt rein!
      Das Rücklicht find ich auch total geil naja gut ich kenns ja vom Daniel.
      Wie schon oft gesagt das Kennzeichen darf nur vom Helikopter aus zu erkennen sein!!! :D

EDIT: Was mir grad auffällt deine CROSS hat ja mal geile CROSSREIFEN :hehe:
      Erklär mir bitte mal wie das geht also dass mit dem Zylindertieferlegen und so das peil ich noch nich :unschuld:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

Original von //BüScHmOpEtT\\
      achso 150 lool der ori Tacho der Dt spinnt sowieso total genau so wie der von meiner ZX mein Tacho ging bis zum "H" von SacHs un das wären dann um die 160 laut tacho obwohl sie bestimmt nur geschätze 130 lief

Hmm bei mir geht der recht nach irgentwie,wenn mein Freund am roller 30 fährt zeigt meiner 22 an! :hehe: Aber die 110 laut meinem Tacho stimmten auch genau mit nem Auto Tacho überein!
      :pff: :nooby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also die wird nie 150kmh laufen! Vielleicht nen berg runter mit rückenwind und SEHR SEHR viel heimweh!!! Aber des will ich jetz nicht mehr aufmischen!

Aber dass Heck ist dir wirklich gut gelungen...kombination wirlich super...

Aber stell doch jetzt ma bitte ein Bild von deiner Kompletten dt rein!
      hdl easy-rider